Direkt zum Inhalt

Auf ins Falkner G'wölb: Baytronic feiert wieder "Weiße" Festspiele mit LG und Nabo

02.03.2009

Im Mittelpunkt stehen diesmal die Verkaufs-Argumente von LG-Hausgeräten. Ebenfalls vor Ort zu sehen: die neue Kühlgeräte-Linie unter der Eigenmarke Nabo.

Das heimelige Ambiente des Falkner G'wölbs (Fernbach 24, 4490 St. Florian) diente schon mehrfach als Austragungsort für Fachhändler- und Verkäufer-Workshops, die jeweils gemeinsam von Baytronic und LG veranstaltet werden. Diesmal widmet man sich dabei wieder der Weißware, von der sich Geschäftsführer Franz Lang heuer viel erwartet: "2009 wird das Jahr der größten Zuwächse bei LG - auch mit Weißware."

Nach einem Testlauf im Sommer letzten Jahres kommt mit April/Mai die eigene Kühlgeräte-Range unter der Eigenmarke. Vorerst fünf Geräte "im Preiseinstieg, aber zu guter Qualität" sollen vor allem in Elektrofach- und Versandhandel zu finden sein. Alle Modelle fügen sich in EE-Klasse A+ - und allesamt sind sie in St. Florian zu sehen.

Die jeweils dreistündigen Workshops starten am 9. März um 12.30 Uhr, 15.30 Uhr und 19 Uhr. Anmeldungen unter der Faxnummer 07224/68 378-10. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Baytronic verlost Eintrittskarten zum größten Sandplatzturnier in Österreich.
Hausgeräte
24.06.2018

Es ist nicht nur das größte Sandplatzturnier in Österreich sondern auch Treffpunkt der internationalen Tennis-Elite. Mit Baytronic und Nabo können Endkunden und Händler den Tennis-Assen vom 28. ...

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Zweimal Klopfen bringt den Durchblick: LG GSX961NEAZ
Hausgeräte
16.04.2018

Anlässlich seiner Produktpräsentation präsentierte LG nicht nur seine neuesten TV-Geräte, sondern ...

Den LG SK7900V gibt es in 49, 55 und 65 Zoll.
Multimedia
12.04.2018

Im Hütteldorfer Allianz Stadion hat LG seine neuesten Fernseher gezeigt. Passend zur kommenden WM (und der Location) gibt’s auch einen speziellen Fußball-Bildmodus.

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Werbung