Direkt zum Inhalt

Auch Kaffee macht schön: Werner Auer wechselt von der Kosmetik zu Saeco

19.09.2007

Für den Westen holt man sich mit Werner Auer einen Verkaufsprofi mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetik- und Lebensmittel-Branche.

Auf der Salzburger Messe waren sie schon zu sehen, die neuen Saeco-Mannen (und -Damen). Während Nobert Fasching, designierter Vertriebsdirektor, noch am Epson-Stand anzutreffen war, hatte Werner Auer seinen derzeitigen Urlaub unterbrochen, um sich im Handel vorzustellen. Auer war in der Vergangenheit unter anderem für Coca Cola sowie zuletzt als Verkaufsleiter in der Kosmetikbranche tätig.

Mit Oktober tritt Auer seine Reisetätigkeit an, dabei wird er die Gebiete Vorarlberg und Tirol betreuen. Wie der übrige Saeco-Außendienst verkauft er entsprechend dem neuen Vertriebskonzept auch die Einstiegsprodukte von Spidem mit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Messezentrum in Salzburg, in dem die Futura stattfand.
Branche
26.11.2015

2016 soll es eine Messe für den Elektrofachhandel geben. Ausrichten wird diese (sehr wahrscheinlich) Futura-Veranstalter Reed Exhibitions. Das gestern im FEEI vorgestellte Konzept überzeugte den ...

Michael Weber, Sprecher der ORS, glaubt an eine Zukunft der Futura
Multimedia
20.10.2015

Auch wenn heuer ein kritischer Blick auf der Futura ruht, tut dies der Stjmmung am simpliTV Messestand keinen Abbruch. Das Geschäftsjahr hat die Erwartungen übertroffen und auch der Zukunft blickt ...

Branche
25.09.2015

Die Futura ist geschlagen, die Zahlen ausgewertet. Nun wird diskutiert. Während hinter verschlossenen Türen Zukunftskonzepte und Pläne geschmiedet werden, möchten wir Ihnen die Futura ...

Branche
23.09.2015

Jetzt sind sie da, die Ergebnisse der Besucherbefragung. Acht von zehn Befragten meinen laut dieser, von der Futura profitiert zu haben.

Christian Blumberger sieht HB Austria weiter beim Fachhandel verankert.
Branche
22.09.2015

„Entweder man ist schwanger, oder nicht.“ Es gebe keinen Mittelweg. HB Austria-Chef Christian Blumberger sieht den Antrag auf Sanierung des Unternehmens als den richtigen Schritt an. Auf der ...

Werbung