Direkt zum Inhalt

Andreas Bierwirth als T-Mobile Austria CEO bestätigt

13.12.2016

Andreas Bierwirth, 45, ist seit 2012 CEO von T-Mobile Austria. Sein Vertrag wurde jetzt bis Ende 2020 verlängert. Zusätzlich zieht Bierwirth in den Aufsichtsrat der Telekom Deutschland, Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom und große Schwester von T-Mobile Austria, ein.

Im Gegenzug wird Bierwirth den Vorsitz im Aufsichtsrat der T-Mobile Polska (T-Mobile Polen) niederlegen.

Neben seinen Aufgaben bei T-Mobile Austria und in der Deutschen-Telekom-Gruppe bringt Bierwirth seine Führungserfahrung u.a. als Non-Executive Board Member bei Easyjet, London, Aufsichtsratsmitglied von Do&Co und der Casinos Austria AG ein.

Autor:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Field Management Software WorkHeld des Wiener Start-ups Tablet Solutions wurde auf der CeBIT 2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.
Produkte
29.03.2017

Erstmalig auf der CeBIT 2017 in Hannover der Öffentlichkeit präsentiert, ist die Field Management Software WorkHeld des Wiener Start-ups Tablet Solutions ein neues Tool für Industrieunternehmen ...

Branche
29.03.2017

Das Branchenevent als Dia-Show

DAB+ erweitere die Mediengattung Radio um weitere attraktive Möglichkeiten und Programm für die Zukunft, so Wolfgang Struber, Verein Digitalradio Österreich, anlässlich des Fachtags Digitalradio 2017.
Multimedia
29.03.2017

Vier MUX-Sendenetzbetreiber präsentierten am Fachtag Digitalradio ihre Konzepte: Die Hörfunkbranche zeigt hohes Interesse am neuen Hörfunkstandard DAB+.

Ergebnis der HV-Osterumfrage: Mit Ausgaben von durchschnittlich 60 Euro pro Person stellt Ostern – nach Weihnachten – das zweitwichtigste Fest für den österreichischen Handel dar.
Branche
29.03.2017

Im Handelsverband Consumer Check: Österreicher legen Schokolade, Eier und Spielsachen ins Osternest und geben dafür durchschnittlich 10 Euro mehr aus als im vergangenen Jahr.

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Conrad Kundenkarte gibt es 36 Monate Garantie, Rückgabe oder Umtausch ohne Kassenbon, exklusive Angebote und jetzt auch die App.
Branche
28.03.2017

36 Monate Garantie, Rückgabe oder Umtausch ohne Kassenbon, exklusive Angebote und jetzt auch als App: Die Conrad Kundenkarte feiert Jubiläum.

Werbung