Direkt zum Inhalt

And the James Dyson Award 2008 goes to … – Erfinder-Oscar wurden vergeben

15.04.2008

Die Preise des Jahres 2008 wurden nun in New York vergeben.

Die zwei Top-Projekte des diesjährigen JDA sprangen auf den Zweirad-Trend auf. Der erste Preis ging an den in London ansässigen Design-Studenten Michael Chen von der Middlesex University, der mit seiner Reactiv Jacket dem Radfahrer mehr Sicherheit durch bessere Sichtbarkeit bieten möchte und die ihn auch noch vor Wind und Wetter schützt. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
26.03.2019

Dyson präsentiert mit dem V11 Absolute seinen neuesten kabellosen Staubsauger.

Holger Pöchhacker folgt Peter Pollak als Obmann des Kleingeräte-Forums nach.
Hausgeräte
10.03.2019

Mit seinem (überraschenden) Abschied als Dyson Österreich-Chef legte Peter Pollak auch seine Obmann-Funktion im FEEI Kleingeräte-Forum zurück. Nun gibt es einen Nachfolger.

•	Die Dyson Lightcycle Arbeitsplatzleuchte ist als Schreibtischleuchte und als Stehlampe in zwei Farben erhältlich. Der UVP liegt bei 499 bzw. 749 Euro.
E-Technik
03.02.2019

Dyson präsentiert mit der Lightcycle Arbeitsplatzleuchte ein weiteres, neues Produkt und investiert kontinuierlich in die Kategorie Lighting.

Branche
23.01.2019

Der Brexit wirft auch in der Elektrobranche seine Schatten voraus. Nachdem Panasonic seinen Europa-Hauptsitz bereits im Vorjahr in die Niederlande übersiedelte, folgen nun auch Sony und Dyson. ...

Dyson hat geklagt, und gewonnen.
Hausgeräte
23.01.2019

Künftig dürfen Staubsauger auch ohne Energielabel angeboten werden. Dyson hatte eine entsprechende Klage gewonnen ( ...

Werbung