Direkt zum Inhalt

Ametsreiter hat ein Amt weniger: Jan Trionow übernimmt die FMK-Präsidentschaft

07.01.2013

Viele Dinge sind dieser Tage Drei: Mit 1. Jänner hat 3CEO Jan Trionow die Präsidentschaft des Forum Mobilkommunikation für ein Jahr übernommen. Wie sein Vorgänger Hannes Ametsreiter möchte er die weitere Verbreitung der Mobilfunktechnologie LTE vorantreiben.

Ein "flächendeckendes Roll-Out" wünscht sich Jan Trionow in punkto LTE im kommenden Jahr. Der Wirtschaftsstandort Österreich soll als Ganzes von der schnellen Technologie profitieren können, betont er. Bei seinem Vorgänger Hannes Ametsreiter bedankt sich Trionow für sein Engagement im Rahmen der FMK-Präsidentschaft. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Drei-CEO Jan Trionow: „Die Nachfrage nach unseren mobilen Daten-Lösungen ist anhaltend hoch.“
Aktuelles
04.08.2017

Drei verzeichnet Zuwächse bei der Datennutzung und im werthaltigen Vertragskunden-Bereich, sowie bei Umsatz, EBITDA und EBIT.

Aloe Vera-Pflanzung auf Fuerteventura. In der neuen Version der IARC-Liste der WHO sind Mobilfunk und Aloe Vera in derselben Klasse.
Aktuelles
24.07.2017

In der aktualisieren Version der IARC-Liste der WHO finden sich Mobilfunk und Aloe Vera in derselben Klasse.

Drei startet den Onlineshop Dreiland – geboten werden Mobilfunk-Zubehör und Gadgets.
Multimedia
06.07.2017

Der Onlineshop Dreiland bietet Mobilfunk-Zubehör und Gadgets.

Bei Hui Business Time gibt es einen auf Geschäftszeiten zugeschnittenen LTE Flat-Datentarif für Businesskunden - mit Router und 24-Monatsbindung oder als SIM only Tarif ohne Bindung.
Branche
01.06.2017

Zum Angebot gehören ein auf Geschäftszeiten zugeschnittener neuer LTE Flat-Datentarif für Businesskunden - mit Router und 24-Monatsbindung oder als SIM only Tarif ohne Bindung.

Rüdiger Köster ist erneut Präsident des Forums Mobilkommunikation.
Branche
11.01.2017

Rüdiger Köster, 58, übernimmt zum dritten Mal die Position des Präsidenten des Forums Mobilkommunikation, die im Jahresrhythmus von der Generalversammlung des FMK vergeben wird.

Werbung