Direkt zum Inhalt

Am 1. Juli geht’s los: Candys smarte Händleraktion mit Kinder-Malwettbewerb

25.06.2005

Das Aktionspaket „Kinder-Malwettbewerb“ ist für all jene Händler gratis, die den Candy-Waschautomaten „Smart CM 166“ gleich im Doppelpack bestellen

Werbewirksames Aktionspaket für den Fachhandel gefällig? Die Candy kann’s auch von der deutschen Zentrale in Ratingen aus!

Thuleweit: „Unterstützung der Handelspartner ist für uns oberstes Gebot“

„Die Candy Hoover GmbH ist dafür bekannt, dass sie ihre Handelspartner regelmäßig durch praxisgerechte Marketingleistungen unterstützt, die bei den Konsumenten für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen“, meint Olaf Thuleweit stolz, der für den Gesamtvertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich ist. Thuleweit ist also jener Mann, an den Österreich-Vertriebsleiter Jürgen Fusek berichtet.

Für den Juli hat sich das Candy Hoover-Marketing eine Promotion mit hohem Sympathiewert einfallen lassen. Wie das? Na weil sich dahinter ein Malwettbewerb für Kinder verbirgt – der für die Handelspartner außerdem optimal aufbereitet wurde:
„Die Aktion ist für den Handel sehr einfach zu handhaben“, erklärt Sologeräte-Produktmanager Christian Unger...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung