Direkt zum Inhalt

Am 1. Juli geht’s los: Candys smarte Händleraktion mit Kinder-Malwettbewerb

25.06.2005

Das Aktionspaket „Kinder-Malwettbewerb“ ist für all jene Händler gratis, die den Candy-Waschautomaten „Smart CM 166“ gleich im Doppelpack bestellen

Werbewirksames Aktionspaket für den Fachhandel gefällig? Die Candy kann’s auch von der deutschen Zentrale in Ratingen aus!

Thuleweit: „Unterstützung der Handelspartner ist für uns oberstes Gebot“

„Die Candy Hoover GmbH ist dafür bekannt, dass sie ihre Handelspartner regelmäßig durch praxisgerechte Marketingleistungen unterstützt, die bei den Konsumenten für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen“, meint Olaf Thuleweit stolz, der für den Gesamtvertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich ist. Thuleweit ist also jener Mann, an den Österreich-Vertriebsleiter Jürgen Fusek berichtet.

Für den Juli hat sich das Candy Hoover-Marketing eine Promotion mit hohem Sympathiewert einfallen lassen. Wie das? Na weil sich dahinter ein Malwettbewerb für Kinder verbirgt – der für die Handelspartner außerdem optimal aufbereitet wurde:
„Die Aktion ist für den Handel sehr einfach zu handhaben“, erklärt Sologeräte-Produktmanager Christian Unger...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung