Direkt zum Inhalt

Am 1. Juli geht’s los: Candys smarte Händleraktion mit Kinder-Malwettbewerb

25.06.2005

Das Aktionspaket „Kinder-Malwettbewerb“ ist für all jene Händler gratis, die den Candy-Waschautomaten „Smart CM 166“ gleich im Doppelpack bestellen

Werbewirksames Aktionspaket für den Fachhandel gefällig? Die Candy kann’s auch von der deutschen Zentrale in Ratingen aus!

Thuleweit: „Unterstützung der Handelspartner ist für uns oberstes Gebot“

„Die Candy Hoover GmbH ist dafür bekannt, dass sie ihre Handelspartner regelmäßig durch praxisgerechte Marketingleistungen unterstützt, die bei den Konsumenten für entsprechende Aufmerksamkeit sorgen“, meint Olaf Thuleweit stolz, der für den Gesamtvertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich ist. Thuleweit ist also jener Mann, an den Österreich-Vertriebsleiter Jürgen Fusek berichtet.

Für den Juli hat sich das Candy Hoover-Marketing eine Promotion mit hohem Sympathiewert einfallen lassen. Wie das? Na weil sich dahinter ein Malwettbewerb für Kinder verbirgt – der für die Handelspartner außerdem optimal aufbereitet wurde:
„Die Aktion ist für den Handel sehr einfach zu handhaben“, erklärt Sologeräte-Produktmanager Christian Unger...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung