Direkt zum Inhalt

Altgeräte-Entsorgung: Johann Hatzenbichler steigt Philips Licht aufs DACH

30.07.2004

Gleich in der Chef-Etage von Philips Licht steht unserer Branche die jüngste Personalrochade bevor – die damit auch eines verdeutlicht: den hohen Stellenwert, den das Thema „Altgeräte-Entsorgung“ im EU-Raum eingenommen hat!
Dr. Johann Hatzenbichler, langjähriger Geschäftsführer in Österreich, wird bei Philips Licht künftig für die Region DACH (Deutschland–Austria–Schweiz) die Leitung des Organisationsaufbaus zur Umsetzung der EU-Richtlinie Entsorgung von Elektro(nik)altgeräten (WEEE Directive – Waste on Electrical and Electronic Equipment) übernehmen.
Hatzenbichlers Funktionen als Chef der heimischen Philips Licht-Organisation sowie als Leiter des Geschäftsbereichs Leuchten werden bis Jahresende an seine Nachfolger (Plural!) übergeben. Wer die Auserwählten allerdings sein werden, darüber darf noch spekuliert werden...

Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung