Direkt zum Inhalt

Alles Gute zum 10.000er: Mittelstandskreis feiert nachträglich ein Miet-Jubiläum

06.12.2007

Zugute kam dies dem glücklichen Miet-Kunden und den Verkäufern von Red Zac Montafonerbahn in Schruns in Vorarlberg.

Vermietet wurde das "Jubiläums-Gerät" bereits im September. Bei durchschnittlich 300 bis 350 Mietverträgen im Monat dürfte der Mittelstandskreis also bereits wieder um einiges weiter sein. Wobei die herkömmliche Miete durch ein All Inclusive-Modell inklusive der Füllstoffe abgelöst wurde, das auch das Hauptthema bei den derzeit stattfindenden Regional-Stammtischen ist.

Die Österreich-Tour im Rahmen der Stammtische wurde nun auch dazu genutzt, das 10.000ste Mietgeschäft bei Red Zac Montafonerbahn in Schruns feierlich zu begehen. Der glückliche Kunde Andreas Wickenheisser konnte sich über einen Warengutschein und eine Digicam als Preis freuen.
"Mit den Verkäufern, die das Gerät vermietet haben, haben wir das runde Jubiläum bei einem gemeinsamen Abendessen gefeiert", erzählt Guggi Spitzer vom MK-Innendienst.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Am 7.12. ist es soweit - dann eröffnet auf der Wiener Maria-Hilfer-Straße der erste Bosch-Shop
Aktuelles
10.09.2017

Auf Wiens wichtigster Einkaufsstraße eröffnet der erste Bosch Store für Hausgeräte in Österreich – das stationäre Geschäft verändert sich hin zum Showroom.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Anfang August wurden Teile von Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, die Steiermark und Tirol. In Reaktion darauf startete BSH Hausgeräte eine Hilfsaktion.
Aktuelles
10.08.2017

Schwere Unwetter haben Anfang August 2017 in Österreich enorme Schäden angerichtet – BSH Hausgeräte hilft den Betroffenen.

Werbung