Alles andere als zum Kren-Reiben: TA-Außendienst wandert zur Mobilkom
Auf Elektrojournal Online lesen Sie’s wie gewohnt zuerst: A1-Key Account-Leiter Alexander Kren freut sich ebenso wie Sales-Chef Jürgen Fusek über deutlich erweiterte Kompetenzen. „Die TA-Mannschaft stößt zu uns“, so Kren. „Das Team wächst auf 35 Personen an.“ Auf der Futura betreut man erstmals einen gemeinsamen Stand.
Ein guter Teil des Neuzugangs kommt zur Fachhandels-Crew Jürgen Fuseks; die Außendienst-Mannschaft erweitert sich von 16 auf 24 Personen. Drei Personen werden zusätzlich für Business- und IT-Partner abgestellt. Weitere Funktionen wie etwa die eines Quality Coaches bleiben bestehen.
Vorerst wird’s bei einzelnen Handelspartnern noch zu Doppelbetreuungen kommen, auch um eine gleitende Übergangsphase zu ermöglichen. In letzter Konsequenz wird’s regional jeweils ein Gesicht geben, das für A1 und TA spricht. Fusek: „Wir wollen die Qualität nicht gefährden. Daher werden Gebietsoptimierungen stattfinden, sobald die Mitarbeiter auf die neuen Produkte ausreichend geschult sind.“
Kommentare