Direkt zum Inhalt

Aller guten Dinge sind Drei: Florian Hasibeder unterstützt das Wertgarantie-Regionalleiter-Team

01.10.2013

Mit Florian Hasibeder haben Martina Scherer und Klaus Witting tatkräftige Unterstützung erhalten: Der neue Regionalleiter betreut ab 1. Oktober die Fachhändler in Vorarlberg, Tirol und Osttirol.
 

Auf der Futura schaute er bereits vorbei; jetzt ist er bereits voll in Amt und Würden: Florian Hasibeder, der eine 13-jährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst aufweisen kann, ist der dritte im Bunde der Wertgarantie-Betreuer für Österreich.

„Ich freue mich auf mein neues Aufgabenfeld, und es ist für mich sehr spannend, neue Kontakte kennenzulernen“, so Hasibeder auf der Futura. „Ich kann endlich meine private Interessen in den Beruf einbauen," freut sich der neue Regionalleiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Branche
04.02.2019

Mit einer besonderen Auszeichnung seiner Kunden ist Wertgarantie ins neue Jahr gestartet. Die   Serviceleistungen wurden bei einer TÜV-Befragung mit der Note 1,65 bewertet.

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Branche
10.12.2018

Mobile Endgeräte und Unterhaltungselektronik sind inzwischen Teil der kindlichen Lebenswelt – egal ob Smartphone, Tablet oder Spielekonsole. Spezialversicherer Wertgarantie hat eine Studie in ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung