Direkt zum Inhalt

Aller guten Dinge sind Drei: Florian Hasibeder unterstützt das Wertgarantie-Regionalleiter-Team

01.10.2013

Mit Florian Hasibeder haben Martina Scherer und Klaus Witting tatkräftige Unterstützung erhalten: Der neue Regionalleiter betreut ab 1. Oktober die Fachhändler in Vorarlberg, Tirol und Osttirol.
 

Auf der Futura schaute er bereits vorbei; jetzt ist er bereits voll in Amt und Würden: Florian Hasibeder, der eine 13-jährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst aufweisen kann, ist der dritte im Bunde der Wertgarantie-Betreuer für Österreich.

„Ich freue mich auf mein neues Aufgabenfeld, und es ist für mich sehr spannend, neue Kontakte kennenzulernen“, so Hasibeder auf der Futura. „Ich kann endlich meine private Interessen in den Beruf einbauen," freut sich der neue Regionalleiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Werbung