Direkt zum Inhalt

Alle wollen "die Uhse" sehen: Rummel um das Petra Electric Testimonial

09.09.2010

Die Resonanz auf die neuen Petra Electric Geräte auf der IFA war "bombastisch", wie es Burkhard Thiel, Direktor Marketing und Vertrieb, im Gespräch mit Elektrojournal Online ausdrückt. Bombastisch war auch der Andrang zur Autogrammstunde von Petra-Testimonial Janina Uhse. In der Zielgruppe kommt der Soap-Star anscheinend bestens an.

"Wir sind stolz auf den Erfolg, den wir mit unseren neuen HairCare Linien und unserem impulsstarken Sortiment im Bereich Frühstück, Kaffee- und Getränkezubereitung auf der diesjährigen IFA erzielen konnten", ist Burkhard Thiel mit dem heurigen Petra-Auftritt mehr als zufrieden. Auf der Futura werden die neuen Petra-Geräte am Stand von Distributor Knoll Elektro Großhandel (Halle 02 / Stand 106) zu sehen sein. Mit der Zusammenarbeit sei man bei Petra übrigens sehr zufrieden.

 

Doch zurück nach Berlin: Die IFA bilde eine optimale Plattform für intensive Gespräche mit den Handelspartnern. "Unsere diesbezüglichen Erwartungen sind erneut übertroffen worden." Besonders gut sind die neuen HairCare Kollektionen "be dressed" und "be stylish" angekommen. Elektrojournal berichtet in der aktuellen Ausgabe 9/2010 ausführlich über die Produkte.

 

Lass uns Janina Uhse schauen

 

Mit dem deutschen Soap-Star Janina Uhse scheint Petra auch das ideale Testimonial gefunden zu haben. Die Autogrammstunde auf der IFA wurde regelrecht gestürmt. "Ich sehe mir immer Gute Zeiten, schlechte Zeiten an und bin eigentlich nur wegen Janina hier. Denn sie ist so cool", sagt die 14-jährige Magdalena. Für ein Autogramm reiht sie sich gerne in die lange Fan-Schlange ein. GZSZ gilt auch in Österreich als sehr beliebte Telenovela.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dirk Sänger Castro verlässt Schneider Electric.
E-Technik
11.02.2016

Schneider Electric und der Leiter des Bereiches Partner, Dirk Sänger Castro, haben sich dazu entschlossen zukünftig getrennte Wege zu gehen. Dirk Sänger Castro verlässt das Unternehmen nach 12 ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Werbung