Direkt zum Inhalt

All Inclusive-Woche wirft Werbeschatten voraus: Mittelstandskreis geht via Äther

19.09.2008

Bis dahin brauchen sich Extraklasse- und Exclusiv-Partner dennoch nicht gedulden: Mitte Oktober starten Flugblatt- und Radio-Kampagne. Die entsprechenden Spots gibt's hier zum Reinhören.

Am 16. Oktober startet die Verteilung der Herbst-Flugblätter des Mittelstandskreises an Endkunden. Dabei kann der Händler entsprechend dem Schwerpunkt seiner Tätigkeit zwischen zwei Varianten wählen: Ein Mieten-Flugblatt weist eigens die Mietpreise aus, das Verkaufs-Flugblatt den Extraschutz-Preis. Für Händler, die Mitglied bei Expert oder Red Zac sind, wird dieses sogar im jeweiligen Kooperations-Layout erstellt.

"Das Flugblatt ist unser Angebot für eine niedrigere Stromrechnung", erläutert MK-Chef Horst Neuböck. "Es geht um energieeffiziente Alternativen bei Waschen, A++ bei Kühlen und Gefrieren sowie um den Wärmepumpen-Trockner mit fünf Jahren Garantie, der auch auf der Titelseite zu finden sein wird." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das BSH-Trainerteam: Wolfgang Spazierer, Daniela Schultes, Andreas (v.l.n.r.)
Hausgeräte
28.10.2019

Die BSH Hausgeräte für den Möbelfachhandel startet mit Ende Oktober eine umfassende Trainingstour durch ganz Österreich. Die Teilnehmer erwarten Marken-Highlights und Produkttrainings rund um die ...

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Am 7.12. ist es soweit - dann eröffnet auf der Wiener Maria-Hilfer-Straße der erste Bosch-Shop
Aktuelles
10.09.2017

Auf Wiens wichtigster Einkaufsstraße eröffnet der erste Bosch Store für Hausgeräte in Österreich – das stationäre Geschäft verändert sich hin zum Showroom.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Werbung