All Inclusive-Woche wirft Werbeschatten voraus: Mittelstandskreis geht via Äther
Bis dahin brauchen sich Extraklasse- und Exclusiv-Partner dennoch nicht gedulden: Mitte Oktober starten Flugblatt- und Radio-Kampagne. Die entsprechenden Spots gibt's hier zum Reinhören.
Am 16. Oktober startet die Verteilung der Herbst-Flugblätter des Mittelstandskreises an Endkunden. Dabei kann der Händler entsprechend dem Schwerpunkt seiner Tätigkeit zwischen zwei Varianten wählen: Ein Mieten-Flugblatt weist eigens die Mietpreise aus, das Verkaufs-Flugblatt den Extraschutz-Preis. Für Händler, die Mitglied bei Expert oder Red Zac sind, wird dieses sogar im jeweiligen Kooperations-Layout erstellt.
"Das Flugblatt ist unser Angebot für eine niedrigere Stromrechnung", erläutert MK-Chef Horst Neuböck. "Es geht um energieeffiziente Alternativen bei Waschen, A++ bei Kühlen und Gefrieren sowie um den Wärmepumpen-Trockner mit fünf Jahren Garantie, der auch auf der Titelseite zu finden sein wird." >>>
Kommentare