Direkt zum Inhalt

AK zu Troubles mit Cosmos: „Das kennen wir auch von anderen Elektrohändlern!“

11.05.2008

Demnach habe man ähnliche Beispiele "auch bei anderen Elektrohändlern" erlebt. Der Cosmos Rankweil hat nämlich einen Endkunden ganz schön anrennen lassen...

Die gestern, Freitag, auf ORF 2 ausgestrahlte Konsumentensendung konkret kam einem Cosmos-Kunden zu Hilfe, der sich von den "Gelben" ziemlich gepflanzt fühlte. Als dieser im Juli des Vorjahres in der Rankweiler Cosmos-Filiale ein Sony Ericsson-Handy K550i ED erworben hatte, ahnte er noch nicht, dass ihm eine kleine Odyssee bevorstand. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media Saturn entlässt 3500 Mitarbeiter.
Branche
13.08.2020

Insgesamt 45.000 Vollzeitstellen hat Media Saturn – in den nächsten zwei bis drei Jahren werden es 3500 weniger in Europa sein, wurde nun auch offiziell vom Aufsichtsrat bestätigt. Ob die Märkte ...

Vorstandschef Berhard Düttmann macht jetzt ernst: der Umbau bei Media-Saturn beginnt.
Branche
05.08.2020

Die Media-Saturn-Mutter plant einen radikalen Kahlschlag. Bis zu 3.500 Jobs könnten wegfallen und Filialen geschlossen werden teilte Ceconomy mit. Davon betroffen wäre vor allem das „europäische ...

Bei Saturn gehen die Lichter aus ...
Branche
13.07.2020

Es steht eine halbe Apokalypse bevor – zumindest in der Welt von Media Saturn: Mit 1. Oktober verschwindet die Marke „Saturn“ und alle Filialen treten nur noch unter dem Namen Media Markt auf. Den ...

Die Filiale in Parndorf soll noch heuer öffnen.
Branche
26.06.2020

Noch in diesem Jahr wird der rote Elektroriese seine Filiale im Parndorfer Shoppingpark PADO eröffnen. Schon jetzt wird online nach Mitarbeitern gesucht.

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Werbung