Direkt zum Inhalt

Agfeo Partner Tour 2015: „Volle Kraft voraus!“

03.12.2015

Am 1.12. veranstaltete Agfeo die finale Veranstaltung der Partner Tour traditionell im Hause in Bielefeld. 

Der Nikolaus verteilte beim Agfeo-Partner Tour-Finale Schoko-Adventskalender.

Bei den insgesamt 22 Veranstaltungen der Partner Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen mehr als 1.600 Gäste. Besprochen wurden Themen wie „ALL-IP 2018“, „TK Suite ES“ und die neue FULL-IP-Anlage ES 628 / ES 628 IT, auch gab es Tipps und Tricks zu Agfeo-Produkten.

Besonderes Interesse bei den Besuchern weckten die Einblicke in den aktuellen Entwicklungsstatus der in 2016 kommenden ES 730/ES 770, die ersten modularen Anlagen der ES-Serie. Darüber hinaus wurde auch das neu ins Leben gerufene Agfeo-Webinar angekündigt, dieses soll ab Jänner 2016 regelmäßig durchgeführt werden.

Auch wurde bekannt gegeben, dass Agfeo im März 2016 sowohl auf der light+building, als auch auf der CeBit ausstellen wird.

Und schließlich besuchte der Nikolaus die Bielefelder Veranstaltung und hatte für jeden Teilnehmer einen Agfeo-Schoko-Adventskalender im Sack.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
18.12.2018

Gespräche mit Besuchern an der Tür in bester Qualität führen und komfortabel öffnen - mit der Agfeo DoorSpeak ab sofort kein Problem.

Die ES 548 IT
E-Technik
28.11.2018

Agfeo erweitert sein Produktportfolio im Einstiegssegment der ES-Systeme um neue Anlagen. Diese sollen die gestiegenen Anforderungen im Bereich der möglichen IP-Telefone/Gespräche abdecken.

Individuelle Gestaltung: Bis zu zehn Klingelschildgrafiken können gespeichert werden
E-Technik
11.07.2018

Die Agfeo IP-Video TFE ist ab sofort auch mit zwei Klingeltastern erhältlich. Die einfache Türfreisprecheinrichtung ist weltweit die einzige, die sich durch ein SmartHome steuern lässt.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Österreich-Tour: Sonepar ist mit seinen Innovation Days wieder unterwegs.
Branche
10.08.2017

„Vernetzte Welten“: Sonepar und namhafte Lieferanten stellen Zukunftstechnologien vor.

Werbung