Direkt zum Inhalt

Action oder Entspannen? Wertgarantie lud zu verschiedensten Regio-Aktionen ein

03.12.2008

Bei den Regio-Aktionen 2008 ging es nicht nur um den besten Schutz für die Kunden-Geräte, sondern auch um Beach-Volleyball, Schi-Fahren und köstlichen Wein.

Die Regionalleiter der Wertgarantie sind äußerst einfallsreich. Sie bereiteten bei den Regio-Aktionen2008 individuelle und speziell auf ihre Fachhandels- und Aktivpartner abgestimmte Events vor. So lud Regionalleiter Matthias Dannenberg zum hochklassigen Beachvolleyball-Turnier in das Dorint Strandhotel auf Rügen, während es sein Kollege Heinz Oudille weit ruhiger anging. Mit zwölf Teilnehmern reiste er an die Mosel. Natürlich nicht nur um über Wertgarantie zu sprechen, sondern auch den einen oder anderen edlen Tropfen und regionale Spezialitäten zu genießen.

Cool gingen es die von Regionalleiter Jörg Wagner betreuten Fachhändler an. Sie feierten bei "Schnee, Ski und Party" und freuten sich schon vor dem offiziellen Winterbeginn über Rodeln, Skilauf und Eisstockschießen.

Mit Wertgarantie ein Platz an der Sonne

Ganz anderes plante Regionalleiterin Martina Scherer. Sie zog es in die Sonne. Darum verlegte sie den Wertgarantie-Erfahrungsaustausch der österreichischen Aktivpartner kurzerhand an die Pool-Landschaft eines 5-Sterne-Hotels im türkischen Belek. Fragen der Teilnehmer nach einer Neuauflage der Regio-Aktionen im kommenden Jahr wurden bereits beantwortet - auch 2009 können sich die Partner aus dem Fachhandel auf spannende und individuelle Aktionen mit "ihrem" Regionalleiter freuen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung