Direkt zum Inhalt

„Achten Sie auf die Stille!“: Bosch beteiligt sich an großer Markenartikel-Kampagne

03.02.2014

Die seit Anfang Februar laufende Markenartikel-Kampagne steht heuer unter dem Motto „Champions“. Das Ziel: erfolgreiche Marken zu zeigen, die sich durch Spitzenleistungen in Sachen Qualität und mit neuen innovativen Produkten im täglichen Wettbewerb gegenüber anderen durchsetzen und jeden Tag helfen, unser aller Leben zu erleichtern. So auch die Geräte der Marke Bosch.

Immerhin steht die Marke seit über 75 Jahren für Qualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität, Energieeffizienz und den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Als Kampagnen-Hauptdarsteller hat Bosch seinen HomeProfessional SuperSilence Waschvollautomat WAY2854D auserkoren. Nicht ohne Grund, wurde er doch erst im November von Stiftung Warentest zum Testsieger (Note 1,6) bei energieeffizienten Waschmaschinen der Kategorie A+++ gekürt. Daniel Engelhard, Geschäftsleiter von Bosch Hausgeräte Österreich: „Der SuperSilence Waschvollautomat ist unser „stiller Champion“ in Sachen Wäschepflege. Er wäscht absolut zuverlässig und unerhört leise. Dabei ist er mit der bestmöglichen Energieeffizienzklasse top beim Energie sparen.“

Der Bosch Waschvollautomat wird im Februar 2014 mit dem Slogan „Silence-Champion“ auf Plakatstellen und in der Kurier-Beilage Freizeit präsent sein. „Mit der Teilnahme an der Markenartikel-Kampagne wollen wir die Marke Bosch und ihr positives Image im Hausgeräte-Bereich weiter stärken. Denn ein starkes Markenimage unterstützt auch unsere Händler beim erfolgreichen Vertrieb unserer Produkte“, so Engelhard.

Die jährliche Markenartikel-Kampagne „Achten Sie auf die Marke“ des Österreichischen Verbands der Markenartikelindustrie (MAV) wird 2014 zum 18. Mal in Folge durchgeführt. Insgesamt sind in diesem Jahr 28 Markenartikelunternehmen und 34 verschiedene Herstellermarken Träger der Initiative für Markenartikel. Im Februar werden die Kampagnenmotive auf Plakaten, Rolling Boards, Anzeigen, in TV-Spots und im Internet der Öffentlichkeit präsentiert. Unter www.achten-sie-auf-die-marke.at wird den Konsumenten zudem die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit Marken auseinanderzusetzen und Markenartikelpakete zu gewinnen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Werbung