Direkt zum Inhalt

A1 rührt goldene Werbetrommeln: drei Auszeichnungen für Bob-Werbung

05.10.2012

Die Werbekampagne zum A1-Diskonter Bob gehört zu den großen Siegern beim Golden Drum Werbefestival. Dieses ging kürzlich im slowenischen Portoroz über die Bühne. Die Kampagne gewann zwei Golden Drums und einen Grand Prix.

In der Kategorie Radio gab es zwei Golden Drums für die Bob-Spots „Bomb“ und „Prison“. „Zum zweiten Mal in Folge können wir auch den Grand Prix nach Österreich holen“, freut sich Tanja Sourek, Marketing Communications Leiterin bei A1.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
22.10.2013

526 Mio. Euro war die vorgegebene Mindestsumme, über zwei Milliarden sind’s schlussendlich geworden. Gestern beendete Telekomregulator RTR die Auktion für die Frequenzbereiche 800 MHz, 900 MHz und ...

Hausgeräte
14.10.2013

Schon mal neben einem schlafenden Tiger staubgesaugt? Nein? Ein Bosch-Techniker versucht’s. Zuerst mit dem flüsterleisen, beutellosen Staubsauger Relaxx’x ProSilence und dann mit einem anderen ...

Multimedia
27.09.2013

Noch in diesem Jahr wird A1 TV alle Sky-Pakete in sein Portfolio aufnehmen. Das haben A1 und Sky Österreich neu vereinbart. Für jeden Seher ist somit etwas dabei: Fußballfans kommen genauso auf ...

Telekom
25.06.2013

Jetzt wird’s ernst mit der Integration von Orange. Bis Ende Juli will Hutchison 3G-Chef Jan Trionow die erste Phase der Zusammenführung der beiden Unternehmen unter der Marke „3“ abgeschlossen ...

Branche
14.06.2013

„Das verrückte Torwandschießen.“ Diese PR-Aktion fuhr Media Markt von Ende Mai bis 11. Juni in ganz Deutschland. Ein Schuss pro Rechnung, wer trifft, bekommt den Einkauf gratis. In Aachen traf ein ...

Werbung