Direkt zum Inhalt

970.000 Konsumenten als wöchentliche (Netto-)Reichweite: EP: kommt ganz groß raus!

07.11.2008

Nicht das einzige TV-Projekt, das dort verkündet wurde: Im ersten Quartal 2009 geht's los mit InStore-TV.

190 Screens von Channel M finden sich in den 130 österreichischen Läden von McDonald's. Was sich ebenso allwöchtlich bei McDonald's einfindet: 1,7 Mio. Kunden. Für die Clips von Channel M, wo sich Sobol nun mit 200 Stunden Sendezeit eingekauft hat, bedeutet dies eine Netto-Reichweite von 970.000 potenziellen Kunden des Elektrohandels! "Da kommt grad der öffentlich-rechtliche Bereich noch heran", so der EP: Geschäftsführer. Entsprechend der Klientel des Fast Food-Filialisten und der Ausrichtung von Channel M sollen die Screens künftig mit "coolen Hightech-Clips" bespielt werden. Produziert werden diese von der EP: eigenen "Creative Factory".

Spruchreif ist nun auch das Thema InStore-TV (das Print-Elektrojournal berichtete). In Vorbereitung auf die Jahresgespräche mit den Lieferanten wurde ein Showroom in der Wiener Neudorfer EP: Zentrale eingerichtet. Für viele freilich sollte das Projekt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz neu sein: Zum Kick-off in Wien strömten heuer 170 Gäste aus Industrie und Mitarbeiter der Kooperation. 100 Outlets - im ersten Schritt EP: Markenshops - werden im ersten Quartal 2009 mit den hochkant aufgestellten LCD-Fernsehern (40 Zoll) samt integriertem PC sowie mit 8 Zoll-Standalone-Lösungen ausgestattet. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Der neue Webshop ist online.
Branche
28.10.2015

Nach intensiver Testphase – Elektrojournal berichtete laufend  - ist der neue Webshop www.electronicpartner.at nun online. In diesem kommen ...

Werbung