Direkt zum Inhalt
Die Miele-Werbekampagne läuft noch bis zum 8. November.

65 Jahre-Jubiläum: Miele startet mit voller Werbepower in den Herbst

13.10.2020

Gestern startete die bereits in der Elektrojournal September-Ausgabe angekündigte Werbekampagne des deutschen Hausgeräte-Profis. Im Mittelpunkt steht das 65-jährige Bestehen von Miele Österreich – beworben wird unter anderem die 65-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Staubsauger, Dampfgarer, Waschmaschine und Saugroboter – sie allen spielen im Miele-Hörfunkspot eine wichtige Rolle – natürlich nebst der aktuell laufende 65-Tage-Geld-zurück-Garantie. Zu hören ist der 25-Sekunden-Spot bis inklusive 8. November nicht nur auf Ö3, sondern auch auf Krone Hit und weiteren privaten bzw. regionalen RMS-Sendern. Falls Ihnen der Spot bislang noch nicht zu Ohren gekommen ist, hier gibt’s ihn schon jetzt zum Anhören.

Das Radio ist aber bei weitem nicht der einzige Werbe-Kommunikationskanal, auch via Internet, E-Mail-Newslettern und in den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram geigt die Miele-Kampagne derzeit groß auf. Abgerundet werden die umfassenden Werbemaßnahmen durch Streuprospekte, ansprechende Deko-Materialien für den POS sowie einer aufmerksamkeitsstarken Display-Kampagne.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
01.10.2020

Miele präsentiert ein neues Highlight im Segment der Stand-Kaffeevollautomaten: Der CM6 MilkPerfection spielt seine Stärken insbesondere bei Getränkevariationen mit Milch aus. Darüber hinaus ...

Schaltzentrale für das Kochen und viele andere Anwendungen ist die Miele Smart Home App. Sie kommt in einem modernen Design, mit neuen Inhalten und macht so richtig Lust auf das smarte Zuhause.
Hausgeräte
09.09.2020

Die Kamera im Backofen erkennt Lebensmittel und steuert den Garprozess, ein anderer digitaler Helfer unterstützt Schritt für Schritt beim Braten: Mit neuen intelligenten Assistenzsystemen startet ...

Das smarte Assistenzsystem CookAssist macht das Braten so leicht und sicher wie nie: Schritt für Schritt führt die App auf dem Smartphone oder Tablet durch den gesamten Bratprozess.
Hausgeräte
28.08.2020

Der Miele Cook Assist ist ein Assistenzsystem, das Hobbyköche durch den Kochprozess begleitet. Es kann auf Mieles aktuellen Induktionskochfeldern KM 7000 benutzt werden.

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Dank seines innovativen 3-in-1 Designs vereint der Miele Triflex HX1 drei kabellose Staubsauger in einem.
Hausgeräte
23.06.2020

Der kabellose Handstaubsauger Triflex HX1, das vollflächige Induktionskochfeld KM 7897 FL und der Miele Professional Laborspüler der PLW 6011-6111-Serie – gleich drei Miele-Geräte erhalten den ...

Werbung