Direkt zum Inhalt

20.000 BenQ-Projektoren verkauft: Ehrung für Schuss AV-Systems

28.02.2014

Lang und erfolgreich verläuft sie, die Zusammenarbeit zwischen BenQ und Schuss AV-Systems. 20.000 BenQ-Projektoren wurden bereits durch den Distributor für Projektions- und Konferenzraumtechnik AV-Systems verkauft. Und genau dafür zeichnet der Projektor-Spezialist nun seinen langjährigen Geschäftspartner aus.

Seit 2004 arbeiten die beiden Unternehmen zusammen. „Nach so vielen Jahren der Partnerschaft ist es für mich eine Freude und Ehre Herrn Schier, dem Geschäftsführer von Schuss AV-Systems, den Award für 20.000 verkaufte BenQ Projektoren zu überreichen. Ich freue mich auf weitere tolle gemeinsame AV-Projekte“, kommentiert Matthias Grumbir, Country Head BenQ Deutschland, Niederlassung Österreich.

 

Wolfgang Schier, geschäftsführender Gesellschafter von Schuss AV-Projektionssysteme GmbH, streut wiederum BenQ Rosen: „Es freut mich, dass wir mit BenQ einen Hersteller mit Handschlagqualität im Programm haben, denn nur so konnten wir gemeinsam mit unseren Partner die 20.000 Stück Marke erreichen. Wir geben unser Bestes damit wir bald den 30.000sten Projektor feiern können.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte - Multimedia
17.02.2014

BenQ erweitert die Reihe seiner Gaming-Displays um die Modelle XL2420Z und XL2720Z mit Motion Blur Reduction. Die neuen Modelle mit den Bildschirmdiagonalen 60,96-cm-/24 Zoll und 68,58-cm-/ 27 ...

Produkte - Multimedia
13.02.2014

BenQ stellt mit dem GP20 einen 700 ANSI Lumen starken LED-Projektor vor, der seinen Einsatz im Business-Umfeld als auch im privaten Bereich findet. Das nur 1,5 Kilogramm leichte und flexible ...

Produkte - Multimedia
06.02.2014

BenQ stellt drei neue, besonders lichtstarke und flexible Geräte für den professionellen Einsatz vor. Die Modelle mit den Produktbezeichnungen BenQ SX914, SH915 und SW916 sind für den Einsatz bei ...

Produkte - Multimedia
23.01.2014

BenQ schickt mit dem BenQ TH681 ein neues Heimkino-Modell ins Rennen. Eine besondere Qualität des Projektors soll seine Lichtstärke sein. Damit sorgt er im Wohnzimmer, im Vereinsheim, bei Freunden ...

Produkte - Multimedia
13.12.2013

BenQ stellt mit den Modellen drei günstige Einstiegslösungen vor, die vielfältigen Ansprüchen im Business- und Education-Bereich gerecht werden.

Werbung