Direkt zum Inhalt

19. November: Heute landete das EP:Millionending!

27.11.2003

Wer heute, Mittwoch, weder die Kronen-Zeitung, die Kleine Zeitung noch die Tiroler Tageszeitung oder die Vorarlberger Nachrichten konsumierte, hat leider die neueste, mit rund einer Million Exemplaren aufgelegte Ausgabe des EP:Magazins versäumt. Aber es gibt ja noch Elektrojournal Online.
Der rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft unter Österreichs Haushalte gebrachte, 84 Seiten umfassende Katalog ist ein Paradebeispiel dafür, wie man mit großteils Highend-Produkten aus den Segmenten UE, Telekom, IT sowie großer und kleiner WW beim Konsumenten Emotionen auslösen kann – allerdings nicht über den Preis, sondern über den Nutzen und vor allem: über den berühmten Aha-Effekt!
EP:Austria-Chef Friedrich Sobol erklärt, wie hier die Neugier des Kunden geweckt und auch gestillt worden ist...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player ...

Multimedia
06.11.2018

Die klangBilder stehen vor der Tür. Und Österreichs Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik will dieses Jahr nicht nur Endverbraucher, sondern auch gezielt den Fachhandel ansprechen - unter ...

Das beinahe rahmenlose Profi-Display mit Pivot-Funktion kann flexibel in Höhe und Neigungswinkel an die optimale Sitzposition angepasst werden.
Produkte
06.11.2018

BenQ stellt mit dem Modell PD2700U ein 68,58 cm / 27 Zoll großes Display aus seiner DesignVue Serie vor. Dieses ist ideal auf die Bedürfnisse von Grafikern, Architekten und 3D-Artists ...

Multimedia
06.11.2018

Am 24. und 25. November geht in Wien wieder Österreichs größte Fotomesse über die Bühne. Die Photo+Adventure bietet die einzigartige Verbindung aus den drei eng miteinander verbundenen Bereichen ...

Werbung