Direkt zum Inhalt

19. November: Heute landete das EP:Millionending!

27.11.2003

Wer heute, Mittwoch, weder die Kronen-Zeitung, die Kleine Zeitung noch die Tiroler Tageszeitung oder die Vorarlberger Nachrichten konsumierte, hat leider die neueste, mit rund einer Million Exemplaren aufgelegte Ausgabe des EP:Magazins versäumt. Aber es gibt ja noch Elektrojournal Online.
Der rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft unter Österreichs Haushalte gebrachte, 84 Seiten umfassende Katalog ist ein Paradebeispiel dafür, wie man mit großteils Highend-Produkten aus den Segmenten UE, Telekom, IT sowie großer und kleiner WW beim Konsumenten Emotionen auslösen kann – allerdings nicht über den Preis, sondern über den Nutzen und vor allem: über den berühmten Aha-Effekt!
EP:Austria-Chef Friedrich Sobol erklärt, wie hier die Neugier des Kunden geweckt und auch gestillt worden ist...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung