Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht ein Unternehmen die richtige Positionierung. Die Markt- und Meinungsforschung kann dabei helfen. Das gilt für große Unternehmen und KMU gleichermaßen. ...
Die durchschnittlichen Verkaufspreise von Basic-Phones werden dank Upgrades chinesischer Anbieter um vier Prozent ansteigen, Rund zwei Drittel der Ausgaben für Computer und Handys - prognostiziert ...
Nur ein Drittel der Befragten sieht die Entwicklung wie Möglichkeit der Fernsteuerung positiv, wie aus einer aktuellen Marktforschung von Integral hervorgeht.
Der Jugend-Trendmonitor von Marketagent.com und Doc-LX nimmt bereits zum fünften Mal das Leben von Österreichs Jugend unter die Lupe. Die aktuelle Studie untersucht den Tagesablauf und ...
Konica Minolta konnte auch im Jahr 2014 seine Position als europäischer Marktführer bei A3-Farbdrucken im Office-Bereich sowie beim Produktionsdruck verteidigen. Diese Marktzahlen veröffentlichte ...