Direkt zum Inhalt

Werbung
Das Datenvolumen wird immer größer - was damit aber nicht abgedeckt wird, ist die Frage nach dem "Warum"
Thema
04.12.2017

Um langfristig erfolgreich zu sein, braucht ein Unternehmen die richtige Positionierung. Die Markt- und Meinungsforschung kann dabei helfen. Das gilt für große Unternehmen und KMU gleichermaßen. ...

Rund zwei Drittel der weltweiten Ausgaben für Endgeräte werden 2017 auf Mobiltelefone entfallen.
Consumerelectronic
06.04.2017

Die durchschnittlichen Verkaufspreise von Basic-Phones werden dank Upgrades chinesischer Anbieter um vier Prozent ansteigen, Rund zwei Drittel der Ausgaben für Computer und Handys - prognostiziert ...

Zweifel, ob alles funktioniert, und Angst vor Datenmissbrauch: smart home ist in Österreich noch nicht wirklich angekommen.
Branche
28.03.2017

Nur ein Drittel der Befragten sieht die Entwicklung wie Möglichkeit der Fernsteuerung positiv, wie aus einer aktuellen Marktforschung von Integral hervorgeht.

Alexander Knechtsberger, Doc-LX Holding-Gründer und der Studienautor und Marketagent.com-Geschäftsführer Thomas Schwabl stellten die Ergebnisse der Jugend-Trend-Studie vor.
Branche
18.04.2016

Der Jugend-Trendmonitor von Marketagent.com und Doc-LX nimmt bereits zum fünften Mal das Leben von Österreichs Jugend unter die Lupe. Die aktuelle Studie untersucht den Tagesablauf und ...

Aktuelles
29.07.2015

Konica Minolta konnte auch im Jahr 2014 seine Position als europäischer Marktführer bei A3-Farbdrucken im Office-Bereich sowie beim Produktionsdruck verteidigen. Diese Marktzahlen veröffentlichte ...

Werbung