Direkt zum Inhalt

Werbung
Thomas Pöcheim verlässt MediaMarktSaturn Österreich.
Branche
01.09.2019

Personell geht’s derzeit rund bei Media-Saturn – und jetzt auch in Österreich. Wie die Elektro-Großfläche mitteilt wird das „Branchen-Urgestein“ Thomas Pöcheim seinen langjährigen Arbeitgeber mit ...

Branche
26.08.2019

Die seit Jahren zerstrittenen MediaMarktSaturn-Eigner gehen weiter aufeinander zu. Alle die MediaMarktSaturn-Holding betreffenden Gerichtsverfahren seien ruhend gestellt worden.

Branche
13.08.2019

45 Mio. Euro Verlust machte Ceconomy im dritten Quartal. Während der Umsatz stagniert, belastet der Konzernumbau das Geschäft. Finanzielle Luft konnte man sich mit dem Verkauf seiner Metro-Anteile ...

MediaMarktSaturn übernimmt das Geschäft des langjährigen Servicepartners Rino.
Branche
13.08.2019

MediaMarktSaturn hat die Geschäftsaktivitäten von Rino Service übernommen und beginnt mit dem Aufbau einer eigenen Service-Tochter im Bereich Lieferungen, Montagen und Installationen.

Marc Oliver Klemm, Chief Services & Solutions Officer von MediaMarktSaturn (re.) und Christian Ammer, Geschäftsführer von Switch.
Branche
29.07.2019

MediaMarktSaturn hat künftig auch Strom- und Gasangebote im Angeebot. Möglich macht dies eine strategische Kooperation mit dem österreichischen Energiedienstleister Switch.

Branche
30.04.2019

Nach und nach sickern die ersten Details ...

Multimedia
18.04.2019

Der Musik-Streaming-Dienst Juke wird per 30. April 2019 eingestellt. Die Marktanteile seien nicht in der Geschwindigkeit gewachsen, wie es sich der Betreiber MediaMarktSaturn vorgestellt habe. Die ...

Branche
10.04.2019

Mit der BAWAG P.S.K. hat MediaMarktSaturn Österreich einen neuen Finanzierungspartner an seiner Seite. Mit Anfang des Jahres löste der zukünftige Ex-Post-Partner die Santander Bank ab.

Seiten

Werbung