Direkt zum Inhalt
Nespresso Aguila

„Alles für den Gast“ unter Strom: Nespresso lädt zum Top-Event ins Mozarteum

06.11.2014

Die „Alles für den Gast Herbst“ ist nur einmal im Jahr: Wer sich tagsüber in den Messe-Halle die Hacken abläuft, der darf sich abends etwas Gutes tun. Am besten gelingt dies bei der Gastro Premium Night von Nespresso am 9. November. Auf der Messe selbst wartet der Aussteller mit Top-Baristas und attraktiven Angeboten auf.

~~Von 8. bis 12. November findet mit der „Alles für den Gast Herbst“ Österreichs Messe für Gastronomie und Hotellerie in Salzburg statt. Unter den Ausstellern: Lieferanten der Elektrobranche. „ÖGZ“, die Nr. 1 der Medien für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus, und das „Elektrojournal“ bündeln daher erstmalig ihre Kompetenzen mit einem redaktionellen Schwerpunkt. Unterstützt wird die Kooperation vom „TischlerJournal“ – alle drei Medien entstammen dem Österreichischen Wirtschaftsverlag, dem größten heimischen Verlagshaus für Fachmedien.

Seit mittlerweile 18 Jahren bietet Nespresso Business Solutions Kaffee-Lösungen für die Anforderungen der weltweit anspruchsvollsten Gastgeber in Hotellerie und Gastronomie wie auch für die größer werdende Gruppe der Geschäftskunden. Mit einem zweigeschossigen Stand ist das Unternehmen so in der Salzburger Arena auf Stand 201 vertreten. Top-Barista Ghulam Habib verwöhnt die Besucher mit Kaffee-Spezialitäten.

Lust auf mehr machen auch die Messe-Angebote: Das Flaggschiff unter den Business-Automaten Aguila AG420 Pro gibt’s so bei einer Erstbestellung von 30.000 Kapseln fast zum halben Preis. Ebenfalls deutlich verbilligt zu haben sind die Modelle Zenius ZN100 Pro sowie Gemini CS200 Pro und CS220 Pro bei Kapsel-Bestellung. Zusätzlich verschenkt Nespresso exklusive Tassensets und einen Showcase.

Röstfrisch ins Riedel-Glas

Weil das Auge mitgenießt, hat Nespresso gemeinsam mit Riedel eine eigene Glas-Kollektion herausgebracht: Das Reveal Espresso Intensiv-Glas eignet sich speziell für intensive Röstungen wie den neuen Ristretto Intenso, einen Blend zweier südamerikanischer Gourmet-Robusta und eines Arabicas, der auf Stärke 12 auf der Intensitäts-Skala kommt. Die Frucht- und Getreide-Aromen leichterer Röstungen kommen am besten im Reveal Espresso Mild-Glas zur Geltung.

Der Trend zum Kaffeegenuss für unterwegs hält weiter an. Nespresso kommt dem nun mit seinem Coffee-to-Go-Konzept entgegen. Vier stylische Becher entsprechen den unterschiedlichen Kaffee-Spezialitäten (Caffè Latte, Cappuccino/Melange, Ristreto, Iced Coffee). Die rutschfesten Becher sind leicht zu beschriften oder zu öffnen und halten die Wärme. Zusätzlich wird eine Trage-Vorrichtung für zwei Becher angeboten.

Original erschienen am 06.11.2014: Bauforum.
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Erwin Janda, Werner Pölz, Alessandro Piccinini, Bernhard Baier und Richard Paulus feierten das Recycling-Jubiläum.
Hausgeräte
11.06.2019

Das zehnjährige Bestehen seiner Recyclinginitiative ist für Kapsel-Kaiser Nespresso ein guter Grund zu feiern – und Anlass, die Bemühungen weiter voranzutreiben. Derzeit kommt übrigens ein Drittel ...

Alessandro Piccinini
Hausgeräte
18.10.2018

Nespresso Österreich hat einen neuen Chef: Alessandro Piccinini soll Nespressos Führungsposition im Bereich des „portionierten Spitzenkaffees“ weiter ausbauen.

Da geht's lang. 1.909 Besucher fanden den Weg zu den Elektrofachhandelstagen 2018.
Branche
26.09.2018

Nicht ganz 2.000 Fachbesucher ließen sich die Elektrofachhandelstage 2018 nicht entgehen. Diese Zahl lag durchaus im zu erwartenden Bereich. Überraschend war allerdings, wie zufrieden Aussteller ...

Zu Weihnachten bringt Nespresso drei neue Kaffeesorten aus der Limites Edition Variations Confetto in poppig-bunten Kapseln
Produkte
31.10.2017

Zur Weihnachtszeit bringt Nespresso die poppig-bunte Limited Edition Variations Confetto. Entworfen wurde sie von den Designern Craig & Karl.

Michael Frank, Geschäftsführer der De'Longhi-Kenwood GmbH: „Die Unterstützung des klassischen Handels ist uns weiterhin ein sehr großes Anliegen.“
Branche
28.04.2017

Die De'Longhi-Kenwood GmbH weist in Österreich ein Umsatzwachstum von 5,8 Prozent auf – die Marktführerschaft bei Nespresso- und Espresso-Maschinen ...

Werbung