Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
14.06.2013

„Das verrückte Torwandschießen.“ Diese PR-Aktion fuhr Media Markt von Ende Mai bis 11. Juni in ganz Deutschland. Ein Schuss pro Rechnung, wer trifft, bekommt den Einkauf gratis. In Aachen traf ein ...

Hausgeräte
28.05.2013

Wie im kürzlich erschienenen Elektrojournal berichtet, startet Siemens eine breit angelegte Kampagne für Induktionsgeräte im Fachhandel. Bei der Aktion „50 Tage testen“ haben Neukäufer die ...

Branche
13.11.2012

Mit jeder Menge nackter Haut, vermeintlich silikongefüllten weiblichen Geschlechtsmerkmalen (für alle am Spot beteiligten Damen gilt die Unschuldsvermutung, Anm.) und dem Slogan „So viel billig ...

Telekom
05.10.2012

Die Werbekampagne zum A1-Diskonter Bob gehört zu den großen Siegern beim Golden Drum Werbefestival. Dieses ging kürzlich im slowenischen Portoroz über die Bühne. Die Kampagne gewann zwei Golden ...

Branche
23.07.2012

Produkte die in einer Werbung für mehrere Verkaufsstellen beworben werden, müssen in alldiesen Verkaufsstellen vorrätig sein. Allerdings muss nicht in allen Verkaufsstellen der gleiche Vorrat ...

Consumerelectronic
14.05.2012

Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf ...

Consumerelectronic
23.01.2012

In Deutschland wirbt FC Barcelona-Star Lionel Messi für Sky. Eine Barcelona-Legende rührt in Österreich die Werbetrommel. Seit Sommer 2011 ist "Goleador" Hans Krankl als Testimonial von Sky im ...

Hausgeräte
19.01.2012

Jura hat sich eine neue Kommunikationsagentur geangelt. Seit 1. Jänner transportiert das Unternehmen Himmelhoch die PR-News rund um den Premium-Vollautomatenhersteller. Von einer starken ...

Hausgeräte
04.11.2011

Vor einem Vierteljahrhundert erfand Miele die Besteckschublade. Das möchte das Traditionsunternehmen jetzt so richtig feiern – und zwar mit den zwei Jubiläums-Geschirrspülern Edition 3D und ...

Installation
04.11.2011

ABB startet eine breite, werbestarke PR-Kampagne für Busch-Jaeger. Ziel ist es, verstärkt die Aufmerksamkeit und das Interesse der Endkunden für hochwertige Elektroinstallation zu wecken. Und ...

Seiten

Werbung