Direkt zum Inhalt

Werbung
Die vier Piega-Lautsprecherlinien TMicro, Premium, Coax und Masterline werden ab sofort von in-akustik in Österreich vertrieben
Multimedia
08.05.2018

Ab 1. Mai 2018 übernimmt in-akustik aus dem baden-württembergischen Ballrechten-Dottingen neben dem Vertrieb der Schweizer Lautsprechermarke Piega in Deutschland auch die Vermarktung in Österreich ...

Consumerelectronic
12.08.2013

Die Kooperation mit dem chinesischen TV-Riesen HiSense ist unter Dach und Fach – und Österreich startet als erster Markt in die neue Zukunft. Aus diesem Grund will sich Premium-Hersteller Loewe ...

Consumerelectronic
28.02.2013

Um noch effizienter und fokussierter den Kernmarkt Deutschland zu bearbeiten und andererseits auch den internationalen Vertrieb neu auszurichten, hat Edel-TV-Hersteller Loewe die ...

Multimedia
05.08.2011

Die gesamte Vertriebsabteilung von Tech Data Österreich wurde restrukturiert. Die Leitung übernimmt künftig Alexander Kremer. Das ist aber nicht die einzige Veränderung im Team.

Installation
15.03.2011

R&M Austria will sich stärker auf den rot-weiß-roten Markt konzentrieren. Der läuft recht zufriedenstellend. Eigenen Angaben zufolge konnte 2010 der Umsatz um zwölf Prozent gesteigert werden. ...

Hausgeräte
08.06.2010

Mit 1. Juli 2010 wird die Firma Provendo GmbH Vertrieb und Garantie für die Professional- und Vending-Sparte von Saeco und Gaggia in Österreich übernehmen. Eigentümer der Provendo GmbH ist Michael ...

Hausgeräte
16.02.2010

Erfrischend andere Küchenideen bringt das umfangreiche Sortiment an Elektrokleingeräten von Morphy Richards. Ganz neu ab April lieferbar ist die Designserie Accents brushed mit Toaster und ...

Consumerelectronic
28.11.2007

Unter anderem sollen künftig, erklärt Metz-Vertriebsleiter Robert Trapp im Gespräch mit Elektrojournal Online, drei österreichische Vertriebsprofis den Kontakt zum heimischen Facheinzelhandel ...

Consumerelectronic
07.05.2007

Sie erfahren nämlich schon heute, wie Pioneer den Fachhandel stärken und der zunehmenden Preiserosion entgegen treten möchte. Beispielsweise mit einem 3-stufigen Vertriebsprogramm, das zukünftig ...

Werbung