Direkt zum Inhalt

Ultra HD News



Werbung
Wenn die Kleinen über die Großen triumphieren beziehungsweise die Kleinen mal ganz groß.
Branche
07.09.2015

Große Flachbildfernseher stehen auf der Elektronik-Messe IFA 2015 in Berlin nicht gerade im Rampenlicht: Ihnen stehlen Smartphones und kleine, mobile Geräte wie Smartwatches die Show. Doch die ...

Consumerelectronic
15.10.2013

Fix ist nix, aber es schaut schon recht gut aus. Der japanische Elektronikriese Sony könnte im laufenden Geschäftsjahr in seiner TV-Sparte erstmals seit neun Jahren wieder einen Gewinn einfahren. ...

Consumerelectronic
25.09.2013

Getestet wird zwar bereits fleißig, bis zum ersten ernsthaften Ultra HD-Angebot (UHD) von Sky wird‘s aber schon noch ein Zeiterl dauern. Immerhin hat man aber schon ein Fußballspiel in der neuen ...

Consumerelectronic
17.09.2013

Auf der IFA war’s das UE-Thema schlechthin, bei der Fußball-WM in Brasilien soll’s dann erstmals so richtig ans Eingemachte gehen. Laut Informationen des Hollywood Reporter haben sich Sony und ...

Consumerelectronic
10.09.2013

Auf der CES Anfang des Jahres waren es 55 Zoll, jetzt protzt der südkoreanische Hersteller mit 77 Zoll: Auf der IFA vorgestellt, soll der bisher größte Ultra HD Curved OLED TV die Besucher ...

Consumerelectronic
03.09.2013

Der Pay-TV-Anbieter stellt auf IFA und IBC (International Broadcasting Convention) zum ersten Mal Ultra HD-Testaufnahmen vor. Erfahrungen hat man in dieser Hinsicht schon einige gesammelt: Seit   ...

Consumerelectronic
23.10.2012

Nun ist es offiziell: Der Standard für die nächsthöhere Bildschirmauflösung wird künftig von allen Herstellern – bis auf Sony – die auch gängige Bezeichnung "Ultra HD" tragen. Sony will weiterhin ...

Werbung