Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
19.06.2009

Ab 17. September werden die Spiele des neu geschaffenen Wettbewerbs via Sky Sport zu sehen sein. Die Vereinbarung läuft drei Jahre und umfasst die Verbreitungswege TV, IPTV, Web und Mobile.

Consumerelectronic
18.06.2009

Laut neuem Sponsorvertrag wird die SCEE-Marke PlayStation bis 2012 in der Königsklasse des europäischen Klub-Fußballs zu sehen sein. Bis 2011 sponsert man zudem den UEFA-Superpokal.

Consumerelectronic
09.06.2008

Fans, die daran teilnehmen, können in JVC-Videokabinen Videobotschaften aufzeichnen, um ihre Lieblingsmannschaften und -Spieler zu unterstützen. Die besten "Fan-Messages" gehen in den jeweiligen ...

Branche
30.04.2008

Demnach sei sie zwar von einem trend-Journalisten zu diesem Thema kontaktiert worden, dieser habe ihre Aussagen dann jedoch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und tendenziös bzw. falsch ...

Werbung