Direkt zum Inhalt

Werbung
Telekom
28.02.2013

Hutchison 3G durfte Orange übernehmen. Der Integrationsprozess läuft. Mit „Lockangeboten“ wollen andere Betreiber nun die Orange-Fachhändler ködern, sagt 3CCO Rudolf Schrefl. Mit ihm und Robert ...

Telekom
25.09.2012

Ganz und gar nicht gut bestellt scheint’s derzeit um die Orange-Übernahme durch den chinesischen Megakonzern Hutchison (3). Die EU-Wettbewerbshüter haben in ihrer Stellungnahme massive Bedenken ...

Telekom
30.03.2012

3CEO Jan Trionow schmiedet die Pläne, wie’s nach der Orange-Übernahme weitergeht. Die wackelt aber heftig. Plan B gibt's keinen. In einer anderen Form soll der Deal nicht über die Bühne gehen. In ...

Telekom
24.11.2011

Schenkt man einem Bericht im Kurier glauben, so steht Hutchison Whampoa (Drei) kurz davor, sich einen kräftigen Schluck Orangensaft zu gönnen. Angeblich habe Hutchison-Eigentümer Li Ka-shing den ...

Telekom
23.11.2010

Österreichs viertgrößter Mobilfunker vergoldet sein Familiensilber und verkauft sein Funk- und Teile seines Kernnetzes an die staatliche China Development Bank (CDB). Danach soll die Infrastruktur ...

Werbung