Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
05.01.2008

Die Crux dabei: Zwei Drittel verwechseln Energieeffizienz mit Energiesparen - und vermeinen daher, dass diese mit Komforteinbußen verbunden wäre.

Branche
30.10.2007

Dieser sagte die finanziellen Mittel für eine Mitte November startende Werbe-Kampagne zu - wie es Wolfgang Krejcik im Oktober-Elektrojournal angekündigt hatte.

Branche
22.10.2007

Mit dabei nebst Umweltminister Josef Pröll und Bundesgremial-Obmann Wolfgang Krejcik: die Koop-Chefs von Euronics und Expert. Aus den Fachhandels-Rängen fehlt allerdings EP:Austria-Chef Fritz ...

Branche
03.09.2007

So richtig (werblich) losstarten will Wolfgang Krejcik (Bild) rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft mit Ende September/Anfang Oktober. Vermisst wird noch die aktive Unterstützung der Industrie.

Hausgeräte
27.08.2007

Der deutsche ZVEI appelliert nun an die Bundesregierung, den Austausch mit Förderprogrammen zu beschleunigen.

Werbung