Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
01.02.2010

Kein Tag ohne Neuigkeiten aus dem Cosmos. Der KSV1870 nimmt nun die Eigentümer, die Brüder Stauder, in die Pflicht. Sie sollten Kapital locker machen und ins eigene Unternehmen schießen. Damit ...

Branche
26.01.2010

Dauerpatient Cosmos kommt nicht mehr aus den Schlagzeilen. So berichtete der Standard, dass die neuen Eigentümer, die Brüder Stauder, noch im Jänner(!) fünf bis sechs Millionen Euro aufstellen ...

Branche
20.01.2010

Wie auf Elektrojournal Online bereits berichtet, konnte Cosmos zwar entschuldet, aber bis dato keine Einigung mit den Kreditversicherern gefunden werden. Damit steht auch der für Jänner geplante ...

Branche
17.11.2009

Nachdem Cosmos für's erste entschuldet werden konnte, und damit fürs Weihnachtsgeschäft gerüstet ist, scheint nun auch ein ausländischer Investor gefunden. Die Esas Holding der Unternehmensfamilie ...

Werbung