Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
24.09.2013

Man kämpft (so sagt man jedenfalls) für Recht und Gesetz und scheint selbiges selbst offenbar nicht ganz so ernst zu nehmen. Nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von amerikanischen ...

Hausgeräte
17.09.2013

Einmal geht’s noch … ab 10. Oktober erhöht der Handelsriese den Druck auf Kapsel-Primus Nespresso und sortiert einen weiteren Nespresso-Klon in seine Regale. Café Royal wurde bzw. wird für den ...

Hausgeräte
29.06.2012

Kaffee-Röster Caffé Vergnano darf weiterhin Kaffee-Kapseln unter dem Namen „Espresso1882“ produzieren und verkaufen, die mit Nespresso-Maschinen kompatibel sind. Hierzulande werden diese bei Spar ...

Telekom
20.06.2012

In einer Inder-Hood-Kampagne, die im „Elektro-Paradies“ spielt, machte telering Stimmung gegen den Fachhandel. Dafür gibt’s im aktuellen Elektrojournal den „Kabelbrand des Monats“ (Seite 8 H). ...

Hausgeräte
28.10.2011

Und schon geht er los, der Kapselfight in Österreich. Kündigte vor wenigen Stunden der Rewe-Konzern an, Nespresso-kompatible Kapseln nach Österreich zu bringen, schießt der nächste ...

Telekom
30.08.2011

Nachdem der Konzern T-Mobile letzte Woche seine Zusammenarbeit mit Spar bekannt gegeben hat – der Lebensmittelkonzern veräußert derzeit mit S-Budget-Mobile ein günstiges Wertkartentarifmodell -  ...

Telekom
23.08.2011

Der Lebensmittelkonzern mischt ab sofort auch am Mobilfunkmarkt mit: Das S-Budget Börserl – die Eigenmarke von Spar – hat nun auch ein Wertkarten-Angebot parat. Das Starterpaket kostet zu Beginn 9 ...

Licht
22.10.2010

Die Zumtobel Gruppe rückt die ersten beiden Spar-Klimaschutz-Supermärkte im steirischen Murau und in der Wiener Engerthstraße ins rechte Licht. Dabei setzt die Supermarkt-Kette auf LED- ...

Branche
07.07.2010

Eine Lanze für den Lehrberuf bricht Johann F. Kwizda, stellvertretender Obmann der Sparte Handel. Dieser stehe „in einer Zeit von Massenuniversität und Akademikerarbeitslosigkeit“ wieder hoch im ...

Branche
06.10.2008

Das Spar-Projekt Vöcklabruck ist auf Schiene und dient als Anschauungs-Objekt für den Trend, EKZ vermehrt in Innenstädten anzusiedeln.

Werbung