Direkt zum Inhalt

Software News



Werbung
PV*SOL premium punktet nun mit einer noch schnelleren und realistischeren 3D-Visualisierung.
E-Technik
22.09.2016

Valentin hat seine Planungssoftware PV*SOL erweitert. In der neuen Version können lassen sich nun auch Elektroautos in die Simulation von Photovoltaikanlagen integrieren.

Im erweiterten Klemmeneditor lässt sich der aktuelle Klemmen-Status anzeigen. Manuelle und automatisch generierte Stegbrücken können einfach erkannt werden. Zubehör kann grafisch visualisiert werden.
E-Technik
17.08.2016

Die neue Eplan-Plattform, Version 2.6. liefert Anwendern Engineering-Features, die sich leicht in die tägliche Praxis integrieren lassen.

E-Technik
01.02.2016

Data-CAD ist ein A/E/C-CADD-Programm, das von Architekten und Softwareingenieuren für die Architekturwesen entwickelt worden ist.

Beispiel-Screenshot 1: Zu den Funktionen der Design-Spark-Electrical-Software zählen Design Tools für die Elektrik, Referenzierung in Echtzeit und Gültigkeitsprüfung zur Erzeugung von genauen 2D-Layouts von Schalttafeln.
E-Technik
07.09.2015

RS Components kündigt die Markteinführung von Design Spark Electrical an. Hiermit können auch Anwendergruppen, die bisher noch keine Tools für Elektro-CAD nutzen, von den Vorteilen der ...

Branche
17.09.2013

Der deutsche Multichannel-Händler Cyberport konnte mit seinem Webshop www.cyberport.de den Shop Usability Award 2013 abräumen. Nebst dem Gesamtsieg konnte ...

Installation
19.08.2011

Dehn + Söhne entwickelte die PC-Software für das Condition Monitoring-System DEHNrecord MCM XT wesentlich weiter. Diese ermöglicht es jetzt, das Zwanzigfache an Loops oder Adern von ...

Branche
03.09.2009

"Statt einem besseren Fernseher und einem neuen Smartphone warten die Verbraucher darauf, dass sie ihr heutiges Smartphone als TV-Fernbedienung nutzen und übrigens damit auch gleich von unterwegs ...

Installation
25.06.2008

Die ebenso professionell wie einfach zu nutzende Software soll außer in der Schweiz auch schon Elektrotechniker in Österreich, Deutschland und Frankreich überzeugt haben.

Werbung