Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
10.07.2009

Politiker und Mitbewerber der City Center-Projektanten äußern die Vermutung, dass es sich in Wahrheit um ein "Verhinderungs-Projekt" gehandelt habe, um das Maximarkt-Geschäft abzusichern.

Branche
06.03.2009

Mit elf inländischen und acht ausländischen Einkaufs-Zentren erwirtschaftete das Salzburger Unternehmen einen Verkaufsumsatz von 2,13 Mrd. Euro. Das bedeutet ein Plus von 5,6 Prozent.

Branche
18.12.2008

Cosmos und mehrere Netzbetreiber sind Mieter im Kärntner Atrio. Nun konnte sich das Konzept des Tiroler Planungsbüros ATP im Finale gegen Mitbewerber aus USA, Ecuador, Korea, England und Spanien ...

Consumerelectronic
19.02.2008

So heißt es in einer aktuellen Mitteilung beispielsweise nur knapp: "Nach einer mäßigen Aufnahme am Markt während der ursprünglichen Startphase arbeitet entavio mit seinen Kunden an einer ...

Werbung