Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
07.06.2010

Das Forum Hausgeräte hat seit heute, 7. Juni 2010, mit Josef Vanicek einen neuen Obmann. Der Branchenkenner folgt damit Urgestein Franz Schlechta nach, der im Sommer 2010 in den verdienten ...

Branche
20.04.2010

Die Gemeinschafts-Initiative „Auf dem Weg zum idealen Haushalt – die SOS-Kinderdörfer sparen Strom“ war ein voller Erfolg. Neue Geräte bringen's. Das beweisen nun die frischen Zahlen. Die ...

Branche
12.01.2010

Ein Praxisbeispiel schlägt grauer Theorie allemal. Deshalb sollen neue Elektrogeräte den SOS-Kinderdörfern beim Haushalten helfen. Mit der Gemeinschaftsaktion Der ideale Haushalt wollen der ...

Hausgeräte
04.11.2009

Die Caritas hilft von Armut gefährdeten Menschen beim Stromsparen. 400 bis 500 notleidenden Haushalten soll nun der neue Verbund Stromhilfefonds unter die Arme greifen. Pro Verbund-Kunden geht ...

Branche
10.09.2009

Trotzt allgemeiner Krisenstimmung blieb der Gesamtumsatz der Branche in Österreich mit 1,85 Mrd. Euro (1. Hj. 2009) gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres (1,84 Mrd. Euro) nahezu stabil. ...

Branche
10.08.2009

Denn noch ist die Entscheidung im Nachfolgerspiel für den österreichischen BSH-Chef nicht in Sicht. Deshalb wird Schlechta sich den Wünschen von Kurt-Ludwig Gutberlet, dem Vorsitzenden der ...

Hausgeräte
10.03.2009

Die neuen Geräte werden ab dem Wochenende auf der Wohnen & Interieur vorgestellt. Die Messe läuft von 14. bis 22. März.

Branche
16.02.2009

Wer aber erwartet hatte, dass auch die Elektrobranche in den apokalyptischen Schwanengesang einstimmt, wurde eines Besseren belehrt. Statt hängender Köpfe gab's eine positive Marktentwicklung 2008 ...

Branche
18.09.2008

Die Messe-Gesellschaft spricht von einem Plus von 5,2 Prozent. Wie man's auch nimmt - ein voller Erfolg für alle Beteiligten war die Messe in jedem Fall.

Hausgeräte
30.06.2008

Nun wurde er abermals in diese Funktion gewählt. Gutberlet folgt damit Electrolux-Chef Magnus Yngen nach, dessen Nachfolge ja auch schon konzernintern geregelt wurde.

Seiten

Werbung