Direkt zum Inhalt

Werbung
Prokurist Franz Wechselberger ist per 1. September 2017 Vertriebsleiter bei Schäcke Österreich.
Branche
30.08.2017

Per 1. September 2017 wechselt Wechselberger in die Vertriebsleitung von Schäcke Österreich – die Innsbruck-Niederlassung wird er bis zur Nachbesetzung führen.

Hans-Peter Ranftl, der bisherige Vertriebsleiter von Schäcke Österreich, hat mit 1. Juni 2017 die Agenden des CSO von Robert Pfarrwaller übernommen.
Branche
07.06.2017

Bei Rexel Austria übergibt Robert Pfarrwaller die CSO-Staffel an Hans-Peter Ranftl. Außerdem werden mit 1.10.2017 Regro, Schäcke und Rexel Austria zur Rexel Austria GmbH zusammengeführt. Dieser ...

Diesmal tritt Schäcke als Gastgeber des von der e-Marke initiierten Praktikertreffens auf.
Branche
18.05.2017

Bei der von der e-Marke ins Leben gerufenen Veranstaltungsreihe „Praktikertreffen“ tritt Österreichs führender Elektrogroßhandel und e-Marken Mitglied Schäcke diesmal als Gastgeber auf.

E-Technik
15.02.2017

Anfang Februar ging die neue Website von Rexel Austria online.

Schäcke hat nun auch ausgewählte Produkte aus dem Grundig-Sortiment im Angebot.
Branche
06.02.2017

Elektrogroßhändler Schäcke erweitert sein Programm mit Grundig-Produkten. Derzeit sind rund 100 Produkte aus dem Bereich Braune– und Henkelware verfügbar.

Personalisierter Ausweis: Fachkraft für Rauchwarnmelder nach TRVB 122 S.
Branche
16.01.2017

Ei Electronics bietet im neuen Jahr 2017 neue Termine für Lebensretter an – die Schulung zur Fachkraft für Rauchwarnmelder nach TRVB 122 S.

Visualisierung des Schäcke-Messeauftritts auf den Power-Days 2017, Messe Salzburg, Stand 0612 und 0614 in der Halle 10.
Branche
16.01.2017

Auf den diesjährigen Power-Days (15.-17.3.) wird Schäcke Neuigkeiten u.a. zum Thema Licht, auch zur Schäcke-Akademie präsentieren. Auch wird wieder der Schäcke-Shuttle zur Verfügung stehen.

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie
Branche
26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Der Vertriebsleiter Konsumgüter Österreich verließ den Elektrogroßhändler Schäcke und will sich einer neuen Herausforderung stellen.
Branche
31.08.2016

Mit Juni 2016 hat Andreas Vostrovsky das Unternehmen Schäcke verlassen. Er war als Vertriebsleiter für die Sparte Konsumgüter in Österreich verantwortlich. Nach dem Aufbau des Vertriebsteams und ...

E-Technik
17.05.2016

So groß war die Light+Building-Nachlese von Schäcke noch nie. Rund 350 Besucher informierten sich über die Neuheiten der über 30 Aussteller. Wir präsentieren die Fotos zum Event.

Seiten

Werbung