Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
14.02.2008

Damals wurden besagte Gerüchte freilich noch mit einer "fehlerhaften Videotext-Einblendung" und einer ebenso "fehlerhaften Datenbank" abgetan und gleichzeitig heftig dementiert. Seit heute weiß ...

Consumerelectronic
03.01.2008

Wörtlich hieß es dort nämlich: "Am 1. Januar 2008 haben wir die Ausstrahlung unserer HDTV-Angebote eingestellt". Das Dementi folgte zwar auf dem Fuß, trotzdem mehren sich die Vorzeichen, dass die ...

Consumerelectronic
18.07.2007

Schon am heutigen Dienstag wird es "Sat.1 am Mittag" und "Sat.1 am Abend" nicht mehr geben, wie der Spiegel berichtet. Die Mitarbeiter wurden erst gestern über die kurzfristige Absetzung ihrer ...

Consumerelectronic
09.07.2007

Ab September läuft das von Premiere produzierte Fußball-Format "Champions TV" live und unverschlüsselt auf Sat.1. Beide Sender haben sich auf eine strategische Kooperation verständigt, die die ...

Werbung