Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
09.08.2013

Na bitte, es geht ja doch. Im baden-württembergischem Billigheim wurden sie kürzlich noch mit Schimpf und Schande vom Acker gejagt, im nordrhein-westfalischem Billig dagegen mit offenen Armen ...

Branche
11.07.2013

Wenig erfreuliche Post aus dem deutschen Ingolstadt kam dieser Tage bei den Industriepartnern von Online-Händler Redcoon angeflattert. Die Metro-Tochter Media-Saturn wirft all ihr Marktgewicht in ...

Branche
07.07.2013

Leicht ist sie ja nicht zu finden, die perfekte Mischung aus Online- und stationärem Handel. Schenkt man dem aktuellen IBM Omnichannel Maturity Index Glauben, dann schlägt sich die Elektrobranche ...

Branche
28.06.2013

Die Voraussetzungen könnten eigentlich besser nicht sein. Es gibt ein Rathaus, zwei Schulen, eine Sonderabfalldeponie und natürlich den ausgesprochen attraktiven Ortsnamen, für den sich ...

Branche
09.06.2013

Mit dem überraschenden Abgang von Redcoon-Gründer und -Chef Reiner Heckel stellt Media-Saturn endgültig klar, wer beim Internetversender das Sagen hat. Mit Heckels Abschied hat man nämlich auch ...

Branche
07.06.2013

Frei nach dem Redcoon-Motto: So viel Überraschung gab’s noch nie… Reiner Heckel, Gründer und Geschäftsführer des Internetversenders Redcoon verlässt mit sofortiger Wirkung das Unternehmen - meldet ...

Branche
21.03.2013

Mit einem starken vierten Quartal kratzte Online-Händler Redcoon gerade noch mal die Kurve und kann 2012 mit 432 Mio. Euro denselben Jahresumsatz vorweisen, wie 2011. Gegenüber der Online- ...

Branche
15.01.2013

Redcoon setzt seine Millionenschwere Werbekampagne auch 2013 fort und hat den „billigsten Mädchen Deutschlands“ nun prominente Unterstützung zur Seite gestellt. Promi-Koch Alfons Schuhbeck soll ...

Branche
10.01.2013

Die halbe Milliarde ist geknackt. Der deutsche Elektroversender Cyberport konnte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 538,3 Mio. Euro erwirtschaften – das bedeutet eine Steigerung von 48 Prozent. ...

Branche
23.11.2012

Zu viel Oberweite zeige der aktuelle Spot des Online-Händlers – findet offenbar Youtube und hat ihn deswegen mit einer Altersbeschränkung (18 Jahre) versehen. Jetzt hat die Werbeagentur des Online ...

Seiten

Werbung