Direkt zum Inhalt

Playstation News



Werbung
Multimedia
18.04.2012

Das Medienhub Nasne soll Sony wieder zurück auf die Siegerstraße bringen. Das stylische Kästchen vereint NAS-Server, TV-Tuner und Videorecorder in einem und soll im Juli – vorerst nur in Japan - ...

Consumerelectronic
03.04.2012

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) verlängert die Sponsoring-Vereinbarung mit der UEFA für die UEFA Champions League bis 2015 und für den UEFA-Superpokal bis 2014.

Consumerelectronic
12.07.2011

Der Hype rund um iPhone & Co. mag zwar gewaltig sein, Apple ist aber trotz allem nicht der Marken-Liebling der Deutschen. Diesen Titel kann nämlich Sony für sich beanspruchen, ergab eine ...

Consumerelectronic
28.04.2011

Vergangenen Samstag verstarb Norio Ohga im Alter von 81 Jahren in Tokio. Der legendäre Manager amtierte von 1982 bis 1995 und verlieh Sony sein heutiges Gesicht. Legendär ist auch sein beruflicher ...

Consumerelectronic
29.07.2010

Der japanische Elektronikriese Sony konnte im ersten Quartal wieder schwarze Zahlen schreiben - gleichzeitig wurde die Jahresprognose nach oben geschraubt. Laut Sony seien für das positive ...

Multimedia
15.12.2009

Marlies Frey übernimmt die Marketing-Agenden für Sony Computer Entertainment Austria (Playstation). Seit September 2005 war Frey für die PR-Agenden zuständig, die mit ihrem Job-Wechsel nun aber an ...

Consumerelectronic
03.11.2009

Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres belief sich der operative Verlust der Japaner auf umgerechnet 242 Millionen Euro (32,6 Milliarden Yen). Damit steckt Sony seit vier Quartalen in den roten ...

Consumerelectronic
21.10.2009

Was auf den ersten Blick noch recht sinnfrei scheint, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als abgedrehter Marketing-Gag für eine Werbeaktion in Australien.

Consumerelectronic
18.06.2009

Laut neuem Sponsorvertrag wird die SCEE-Marke PlayStation bis 2012 in der Königsklasse des europäischen Klub-Fußballs zu sehen sein. Bis 2011 sponsert man zudem den UEFA-Superpokal.

Consumerelectronic
01.04.2009

Seit heute gibt es die Konsole schon um 99 Euro, rund 30 Euro billiger als bisher. Mit dem Schritt unter die 100-Euro-Grenze wollen sich die Japaner neue Konsumentengruppen erschließen - und der ...

Seiten

Werbung