Direkt zum Inhalt
 

Werbung
Multimedia
11.10.2012

Rauf und runter geht’s bei der aktuellen Warenkorb-Analyse der Preisvergleichsplattform. Während sich die Smartphones über ein (Preis-)Plus von 24,4 Prozent freuen können, weisen die Tablets ein ...

Consumerelectronic
20.01.2012

Am 29. Februar und 1. März 2012 präsentiert die Photokina das dritte Business Forum Imaging Cologne im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse. Branchen-Profis diskutieren Erfolgsrezepte für den ...

Consumerelectronic
12.12.2011

Fast alles was Rang und Namen hat ist bereits an Bord der Photokina. "So früh wie noch nie", wie Koelnmesse und Photoindustrie-Verband betonen. Insgesamt erwarten die Veranstalter 1.200 Aussteller ...

Consumerelectronic
04.04.2011

Er steuerte unter anderem die Photokina durch das Messe-Meer: Morgen, am 5. April, wird Oliver P. Kurth sein Amt als Geschäftsführer der Koelnmesse niederlegen. Bis auf weiteres übernimmt Gerald ...

Consumerelectronic
04.03.2011

Preisregen für Nikon bei den diesjährigen iF design awards. Die D3100 und die Coolpix S1100pj wurden mit dem iF product design award geadelt, die D3100 zusätzlich auch mit dem iF communication ...

Branche
14.10.2010

IFA, Futura und Photokina sind gelaufen – was bleibt sind jede Menge Messe-Eindrücke, Produkt-Highlights und unverkennbare Trends, die in der Elektrojournal Oktober-Ausgabe ihre perfekte Heimat ...

Branche
13.10.2010

Angeregt durch die herbstliche Messe-Zeit hat auch die allesdigital.at-Redaktion ihre Koffer gepackt und sich in Berlin, Salzburg und Köln auf die Jagd nach den aktuellsten Trends und Produkt- ...

Consumerelectronic
15.09.2010

Olympus stellt kurz vor der Photokina sein neues DSLR-Flaggschiff für Profifotografen vor. Die E-5 kombiniert Four Thirds Kompatibilität mit einem kraftvolleren Bildprozessor. Der Nachfolger der E ...

Consumerelectronic
11.05.2009

Nächstes Jahr ist mit der IFA, der Futura und der photokina ein heißer Messeherbst garantiert.

Multimedia
07.12.2007

Einen Vorteil sieht man dabei vor allem in der Konzentration auf Imaging-Produkte. Besonders erfreulich für den Veranstalter: Zahlreiche Unternehmen, darunter etwa Panasonic, Canon oder Samsung, ...

Werbung