Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
09.11.2009

Der Geizhals optimiert die ortsabhängige Suche. Ab sofort können über einen Kriterienfilter auch Produktgruppen gesucht werden. Das bringe Vorteile für Fachhändler und Konsumenten.

Consumerelectronic
20.10.2008

Bestehend aus den zehn gängigsten Produktgruppen aus dem Bereich Elektro und Elektronik verzeichnet der Warenkorb einen Preisrückgang von 6,7 Prozent gegenüber dem Vorquartal.

Branche
08.04.2008

In ihrer neuen Funktion soll Laszlo vor allem die Media Sales-Aktivitäten ausbauen. Mit 1,9 Mio. Unique Clients im Monat erweist sich Geizhals.at gerade auch für die Werbewirtschaft von ...

Branche
12.03.2008

Rund jeder dritte Befragte will sich vor der Fußball-EM noch einen neuen Fernseher anschaffen, bei den Frauen jede vierte.

Branche
29.01.2008

Den größten Anteil daran haben die Notebooks, gefolgt von MP3-Playern und Digicams. Am günstigsten gaben's die Online-Händler übrigens am 17. Dezember.

Branche
14.01.2008

Damit haben wohl jene 77 Prozent aller Geizhals-Kunden ihr Vorhaben in die Tat umgesetzt, die laut einer Integral-Umfrage vom vorigen Oktober ihre Weihnachtsgeschenke online kaufen wollten

Branche
15.11.2007

Während jedoch DVDs mit 20, Audio/HiFi mit 16 und MP3-Player mit neun Prozent die Einkaufslisten anführen, stehen auf den Wunschzetteln der Befragten Fernseher und Bargeld mit je 19 Prozent an ...

Branche
14.05.2007

5.061 Euro betrug der Gesamtpreis für den Geizhals-Warenkorb bestehend aus Fernsehgerät, Kaffeemaschine, Notebook, Monitor, Grafikkarte, Software, Digitalkamera, Camcorder, DVD-Player und MP3- ...

Branche
04.05.2007

Die Angebots-Erweiterung wird für zusätzliche Frequenz sorgen. Nicht auszuschließen, dass der eine oder andere Sportbegeisterte auch in den Online-Shops des Elektrohandels stöbert.

Werbung