Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
15.11.2012

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig der Waschtag (genauer: die beiden Waschtage) des BSH Mittelstandskreises statt. Über kreative (Guerilla-)Marketing-Aktivitäten, die man sich dazu einfallen ...

Hausgeräte
11.09.2012

Der Umsatz von Dyson stieg 2011 auf über 1,26 Milliarden Euro weltweit. Vor allem die Exporte in die USA und nach Japan sorgten für das sensationelle Ergebnis. Kommendes Jahr könnte das aber ...

Hausgeräte
02.03.2012

Der Dyson Digital Slim DC35 Multi Floor wird auf der exklusiven Möbelmesse Homedepot  vom 14. bis 18. März 2012 im Semperdepot in Wien ausgestellt. Neben Dyson stellen auch Loewe, Miele, Nespresso ...

Hausgeräte
23.01.2012

Miete, Miete über alles – der BSH Mittelstandskreis weitet die Geräte-Miete auf alle Linien-Modelle aus. Einfach zu berechnen ist der Mietpreis dank eines neuen Online-Kalkulators. Endkunden, ...

Consumerelectronic
13.01.2012

Damit übernimmt Nikolaus (40) die Vertriebsverantwortung für die Bereiche Consumer Electronics und Home Appliances in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. In seiner neuen Position will er ...

Hausgeräte
21.12.2011

Nach nur rund einem Jahr wird Jacqueline Streit, Head of Cremesso International, das Schweizer Unternehmen per Ende Jänner 2012 verlassen. Ausschlaggebend für den Abschied sind, so Streit, sowohl ...

Hausgeräte
16.06.2011

Der diesjährige James Dyson Award läuft noch bis 2. August 2011. Teilnahme lohnt sich, wie das Beispiel des Neo-Unternehmers Martin Bliem zeigt. Der Teilnehmer des Bewerbs 2010 hat eine erste ...

Hausgeräte
16.05.2011

Mittelstandskreis-Händler warten nicht, dass das Geschäft zu ihnen kommt, sie schaffen sich ihre Konjunktur selber. Ab 1. Juli können Mitglieder ein neues Produkt anbieten: das Waschmaschinen-Tab ...

Hausgeräte
28.03.2011

Wehe, wenn sie losgelassen: 360 Damen zeigten beim 2. Frauenflugtag der Siemens Extraklasse auf der steirischen Tauplitzalm, dass Frauen einfach besser zu feiern verstehen. Zur Belustigung der ...

Hausgeräte
19.08.2010

Noch steht die Extraklasse-Kommunikation unter dem Zeichen des 15-Jahr-Jubiläums. Die Entscheidung über einen Slogan für 2011 fällt bis zur Futura. Dann sollten auch Rahmen-Bedingungen für ein ...

Seiten

Werbung