Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
03.12.2008

Von den ursprünglich hochfliegenden Expansions-Plänen ist man damit immer noch weit entfernt. Der letzte Standort sperrte vor rund einem Jahr in Krems auf.

Branche
01.07.2008

Nach Judenburg soll bald Horn an der Reihe sein. Fundierten Gerüchten zufolge macht der tschechische Discounter im Waldviertel noch heuer die Lichter aus.

Branche
29.11.2007

Derzeit werden ein Filialleiter und Verkäufer gesucht. Auch nach weiteren Standorten hält man die Augen offen.

Branche
17.10.2007

Bereits zum Start geplant: die Übersiedlung an einen größeren Standort.

Branche
19.09.2007

Unter anderem soll das EKZ Weinland inklusive Niedermeyer eröffnet werden. Gleich gegenüber wird ein Diskont-Center gebaut. Mit dabei: die Elektrokette Okay.

Branche
01.09.2007

Des Rätsels Lösung ist natürlich geografischer Natur: In Bruck an der Leitha sperrt eine neue Okay-Filiale soeben auf, in Judenburg wurden die Zelte bereits abgebrochen.

Branche
24.04.2007

Dort soll nach dem kürzlich eröffneten Outlet in Spittal an der Drau die sechste Filiale kommen. 16 weitere Projekte befinden sich derzeit in der Pipeline. Allerdings: Nicht alle der bestehenden ...

Branche
19.04.2007

Der Elektro-Diskonter hat nach längerer Pause soeben seine fünfte Filiale in Spittal an der Drau eröffnet, die bereits seit Sommer des letzten Jahres geplant gewesen war. Nun geht man offenbar ...

Branche
11.05.2006

Doch bevor wir uns über diese Willensbekundung allzu sehr amüsieren, sollten wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass mit dem Einzug der Tschechen am heimischen Markt Unruhe einkehren könnte ...

Werbung