Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
18.10.2011

Jürgen Kluge nimmt seinen Hut. Er wird als Aufsichtsratsvorsitzender der Media-Saturn-Mutter zurücktreten. Franz Markus Haniel dürfte Kluge im November ablösen. Das Familienunternehmer Haniel ist ...

Branche
11.10.2011

Es sollte der große Showdown zwischen Metro-Chef Eckhard Cordes und Media Markt-Gründer Erich Kellerhals werden. Cordes warf aber vor der letzten Runde das Handtuch. Also traf ihn dieser Kinnhaken ...

Branche
30.03.2011

Von weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Redcoon und Media-Saturn berichtete Gesellschafter Hannes Majdic Ende Februar auf Elektrojournal Online. Er hat Recht behalten, wie er nun uns ...

Branche
02.03.2011

Recht umtriebig ist Media-Saturn derzeit nicht nur im Online-Bereich unterwegs, auch in Sachen neue Standorte lässt man sich nicht lumpen. Während das Interspar-EKZ in Feldkirch-Altenstadt für ...

Branche
18.02.2011

"Ich bin doch nicht blöd und lasse meine Mitarbeiter mitbestimmen.“ Glaubt man der deutschen Dienstleistungsgewerkschaft Verdi, ist dies tief verankertes Denken in den Chefetagen von Media Markt ...

Multimedia
16.11.2010

e-tec wendet sich erstmals mit einer groß angelegten Werbeoffensive an die breite Öffentlichkeit. Die Werbeoffensive soll dem Unternehmen ein 15 Millionen Euro schweres Stück vom weihnachtlichen  ...

Branche
04.03.2010

Nun ist die Luft aus dem Cosmos komplett draußen. Am Samstag schließen die letzten 17 Filialen ihre Pforten. Die Angeln nach potenten Nachmietern sind bereits ausgeworfen. Im Spiel ist auch Media- ...

Branche
02.03.2010

Das Cosmos-Ende naht. Bei der anderen Großfläche ist genau das Gegenteil der Fall. Media-Saturn startet den für heuer geplanten Eröffnungs-Reigen. Am kommenden Donnerstag eröffnet ein neuer Saturn ...

Branche
04.02.2010

Das Gerücht ist schon länger im Umlauf. Media-Saturn zeigte ja auch reges Interesse an der Quelle-Marke Privileg. Nun berichtet Computer Reseller News, dass noch dieses Jahr selbstproduzierte ...

Branche
07.01.2010

In Deutschland ist jeder zehnte Media Markt-Einkauf gratis. Das verspricht die Elektrokette in ihrer aktuellen Werbeaktion. Schießt sie sich damit gar ins eigene Knie? Gar nicht Blödmann, wissen ...

Seiten

Werbung