Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
11.05.2012

Dass die Kunden des Elektrohandels im überdurchschnittlichen Ausmaß fremdgehen und einem Seitensprung zum Mitbewerb selten abgeneigt sind, erläutert market-Chef Werner Beutelmeyer im nun ...

Branche
03.04.2012

Kompetenz als USP des klassischen Elektrofachhandels: Das spiegelt sich in den Ergebnissen der aktuellen Mystery Shopping-Tour des Market Instituts wider. Der Löwe befindet sich aber in ...

Branche
06.07.2011

Mit dem Werbeslogan „Red Zac Elektronik. Voller Service.“ ist den Biedermannsdorfern ein echter Glücksgriff gelungen. Laut dem neuen Sloganmonitoring des Markforschungsinstituts market, ist es der ...

Branche
21.12.2010

Ein Traumergebnis in Orange hat eine im November durchgeführte repräsentative Online-Umfrage des Linzer market-Instituts hervorgebracht. Demnach reihen die Befragten (1.000 Personen), Expert in ...

Branche
13.12.2007

Bei den Handys, die vor allem bei jüngeren Österreichern hoch im Kurs stehen, ist die Qualität des Netzbetreibers wichtiger als die Marke, die am Gerät steht, oder die eingebaute Kamera-Funktion ...

Werbung