Direkt zum Inhalt

Werbung
Das menschliche Gesicht steht beim neuen Huawei P10 im wahrsten Wortsinn im Fokus.
Aktuelles
04.04.2017

Jede Minute werden weltweit mehr als drei Millionen Fotos geschossen – fast 90 Prozent davon mit Smartphones. Deshalb hat sich Huawei der Fotografie verschrieben und setzt beim neuen Smartphone- ...

Leica und Huawei gehen eine Kooperation ein, um bestmögliche Bildergebnisse im Bereich der Smartphone-Fotografie zu erreichen.
Multimedia
30.09.2016

Huawei und Leica Camera vereinbaren eine langfristige Technologiepartnerschaft im Bereich der Smartphone-Fotografie. Angestrebt werden neuartige Lösungen im Feld Optical Engineering.

Consumerelectronic
15.02.2010

Die letzen Meldungen von Leica waren rot gefärbt. Doch im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 konnte der Steuermann das Ruder herumreißen. Nun segelt das Unternehmen wieder Richtung ...

Consumerelectronic
18.08.2009

Kürzlich wurden auch die alles andere als rosigen Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres bekannt.

Consumerelectronic
10.08.2009

18.600 Euro sind eine Menge Geld, dafür könnte man sich locker eine neue Küche leisten oder aber eine neue Kamera von Leica. Ohne Objektiv versteht sich. Dafür sind noch mal 3.600 bis 6.000 Euro ...

Werbung