Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
27.06.2012

Schon 2009 ging der niederösterreichische Küchen-Hersteller Kornmüller in den Zwangs-Ausgleich. Inzwischen wurde das Insolvenz-Recht reformiert, das neue Prozedere heißt Sanierungs-Verfahren ohne ...

Hausgeräte
12.07.2010

Lange Zeit sah es für die zweite Auflage (nach 2009) der Welser Möbelmesse möbel austria nicht sonderlich gut aus - die Absage von ewe-FM hatte die Planungen gehörig durcheinander gewirbelt (siehe ...

Hausgeräte
18.12.2009

Im Frühjahr zog Kornmüller die Reißleine und meldete Konkurs an, wie Elektrojournal Online berichtete . Nun kann das Unternehmen wieder durchstarten.

Branche
10.06.2009

Das Sanierungskonzept der Geschäftsführung wurde bei der ersten Tagsatzung am Landesgericht St. Pölten angenommen, berichtet brancheIntern.

Branche
16.04.2009

Derzeit wird vom Masse-Verwalter geprüft, ob die Möglichkeit besteht, den Küchenerzeugungs- und Handels-Betrieb fortzuführen.

Werbung