Direkt zum Inhalt

Werbung
Branche
20.11.2015

Der Internet-Handel in Österreich wächst schneller als in Deutschland. Zu dem Ergebnis kommt eine am Mittwoch veröffentlichte Studie des Handelsverbandes. Hierzulande haben die 250 größten ...

Branche
06.12.2013

EU-Ermittler haben wegen des Verdachts unerlaubter Absprachen die Geschäftsräume von Elektronikunternehmen in mehreren EU-Staaten durchsucht. Namen wurden zwar nicht genannt, gegenüber der Finanz- ...

Branche
30.11.2012

In den letzten Jahren war Kehraus unter kleineren Internetbuden. Nun scheinen namhafte Player unter Druck. Viele davon haben schon bessere Zeiten gesehen. „Hoffentlich kommt man zur Besinnung und ...

Branche
31.07.2012

Nach einjähriger Bauzeit startet mit 3. September der Probe-Betrieb des neuen Redcoon-Lagers in Erfurt. Von hier aus werden künftig Deutschland, Österreich und sechs weitere Länder beliefert. Der ...

Branche
09.02.2012

Das Kölner EHI Retail Institute hat erstmalig eine Studie zum österreichischen Online-Handel erstellt. Die Top 10-Anbieter erwirtschaften demnach fast ein Drittel des 1,6 Mrd. Euro schweren Gesamt ...

Branche
07.02.2012

Zwei Jahre hat’s gedauert, die notwendigen Strukturen von Logistik bis Call Center aufzubauen, in wenigen Wochen ist’s so weit: Expert Deutschland startet in die Ära des Internet-Handels, ...

Branche
03.03.2011

Neuer Mitbewerb aus den virtuellen Weiten des WWW für den heimischen Computer- und Elektronikhandel: Nach Deutschland, wagt sich der Schweizer Onlinehändler PCP.ch nun auch nach Österreich. In ...

Branche
10.03.2010

Die 130 größten deutschen Einzelhändler generieren acht Prozent ihres Umsatzes aus dem Online-Geschäft. Hier schlummere noch weiteres Potenzial. Online-Marketing lohne sich für alle Händler, ob ...

Branche
14.09.2009

Überprüft wurden insgesamt 369 Websites aus 26 EU-Mitgliedstaaten sowie Norwegen und Island. Während massenhaft Seiten nicht dem Verbraucherschutz entsprachen, wie Elektrojournal Online bereits ...

Consumerelectronic
10.09.2009

Vernichtendes Ergebnis: Die Hälfte aller Anbieter fiel durch. Die mangelnde Vermarktungs-Qualität ist auch den Lieferanten ein Dorn im Auge.

Seiten

Werbung