Direkt zum Inhalt

Werbung
Ein neuer Latent- wärmespeicher, ent­wickelt vom DLR, soll die Effizienz von Elektroautos erhöhen.
E-Mobility
09.01.2018

Auch Besitzer von Elektroautos wollen nicht frieren. Die Heizung geht aber auf die ­ohnehin schon beschränkten Energievorräte. Eine neue Erfindung soll die Heizung effizienter ­machen.

Consumerelectronic
18.04.2012

Von 19. bis 26. April wollte der Abo-Sender seinen (Handels-)Partnern in Graz, Innsbruck, Salzburg und Wien „the Future of Entertainment“ präsentieren. Aufgrund „unvorhersehbarer terminlicher ...

Installation
14.09.2011

Der Distributor Henseks Electronics hat ein Auge auf Vartas kleinformatioge Lithium-Ionen Zelle geworfen, die eine um 30 Prozent höhere Energiedichte aufweist als Wettbewerber aus Asien. Die ...

Hausgeräte
14.09.2010

Die Tocher macht´s den Eltern nach und zieht mit seinen Geräteinnovationen auf die Futura. Eine Erweiterung gibt es bei der "Hide & Slide"-Funktion des Dampfbackofens sowie bei den ...

Branche
01.10.2009

Werbung und Innovation zusammengeschüttet, ergeben überhaupt die perfekte Mischung. Und die Elektrobranche ist da ganz vorne.

Installation
21.01.2009

Neben den vielen Produktneuheiten, präsentiert das Unternehmen Gebäudetechnik, Home-Entertainment und IP-Kommunikation als perfekte Konvergenz.

Hausgeräte
03.09.2007

Die Einbau-Modelle ICBN 3066 und IKB 3454 holen Gold und Silber.

Werbung