Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
11.10.2012

Mit 15 WM-Titeln ist Giacomo Agostini der erfolgreichste Motorrad-Rennfahrer der Geschichte. Dass er auch vom Kochen etwas versteht, zeigte er nun im Trauner Haka-Schauraum. „So kann ich den ...

Hausgeräte
11.11.2010

Haka ist 80. Darum wurde fest gefeiert. Größen aus Politik und Wirtschaft gaben sich am 10. November in der Trauner Firmenzentrale ein Stelldichein. Und Landeshauptmann Josef Pühringer brachte zum ...

Hausgeräte
06.10.2010

Zum 80-jährigen Jubiläum von Haka eröffnete der Küchenprofi beim Werk in Traun einen rundum erneuerten 1000 m2 großen Schauraum. Dieser wurde gänzlich mit LED Licht ausgestattet. So möchte man ...

Hausgeräte
12.07.2010

Lange Zeit sah es für die zweite Auflage (nach 2009) der Welser Möbelmesse möbel austria nicht sonderlich gut aus - die Absage von ewe-FM hatte die Planungen gehörig durcheinander gewirbelt (siehe ...

Hausgeräte
30.03.2010

Der heimische Küchenhersteller wehrt sich gegen zunehmend auftretende Plagiate. Aktuell wurde ein Fall bekannt, in dem ein Tischler seine Arbeit als HAKA-Ware ausgegeben hatte. Durch eine ...

Werbung